passt zum Zwerg, kurz und gut^^
9/10
Ich kenn mich mit Worge nicht aus, aber der Name lässt sich aber für diesen sehr gut über die Zunge gehen.
Titel habe ich mal ausgelassen.
daher 9 / 10
Edit du mir: An gedenken der verstorbenen Jägerin "Naisha" und in Ehren der Göttin "Elune"
Titel habe ich mal ausgelassen.
daher 9 / 10
Edit du mir: An gedenken der verstorbenen Jägerin "Naisha" und in Ehren der Göttin "Elune"
10/10 Rasse passt, Name gefällt mir und hat n Bezug :)
Ohne das Accent fände ichs 10/10, so gibt es aber einen Punkt Abzug. Spricht man es ohne die Betonung einfach nur englisch aus, bleibt es im Gedächtnis haften. Guter Name, muss man sagen.
Ata wird im Mai fünf Jahre alt. Als ich mich damals entschloss, WoW zu spielen und mir meinen Troll erstellte, da war die grosse Frage: Wie soll mein Charakter nur heissen?
Trolle haben ja viel so TikiTiki-Kram, und also googelte ich mich durch entsprechende Seiten.
Und da ist das so, dass viele Naturphänomene Gottheiten versinnbildlichen, Atanua ist eine solche Tiki-Göttin, frei übersetzt bedeutet es etwa soviel wie Sonnenaufgang oder Morgenröte.
Selbstverständlich gab es schon eine Atanua auf meinem Server, es gibt viele davon. Also habe ich mich anstatt eines Sonderzeichens dazu entschlossen, ein stimmloses h anzuhängen.
Selbstverständlich hat sie auch den entsprechenden Titel sich erspielt ;)
Ata wird im Mai fünf Jahre alt. Als ich mich damals entschloss, WoW zu spielen und mir meinen Troll erstellte, da war die grosse Frage: Wie soll mein Charakter nur heissen?
Trolle haben ja viel so TikiTiki-Kram, und also googelte ich mich durch entsprechende Seiten.
Und da ist das so, dass viele Naturphänomene Gottheiten versinnbildlichen, Atanua ist eine solche Tiki-Göttin, frei übersetzt bedeutet es etwa soviel wie Sonnenaufgang oder Morgenröte.
Selbstverständlich gab es schon eine Atanua auf meinem Server, es gibt viele davon. Also habe ich mich anstatt eines Sonderzeichens dazu entschlossen, ein stimmloses h anzuhängen.
Selbstverständlich hat sie auch den entsprechenden Titel sich erspielt ;)
schön mit der erklärung 10/10 passt
Ganz cool :)
07/10
07/10
Der Name klingt ziemlich melodisch, i like
10/10
10/10
Zumindest lässt er sich wirklich gut ausprechen und merken ....
07/10
07/10
Gaers....
Erinnert mich etwas an ein gewisses Getreide.
Zum Zwergen passt es m.M.n. mittelmäßig.
Aber auf jeden Fall lese oder höre ich den Namen zum ersten Mal, das gibt Pluspunkte.
Insgesamt 07/10.
Erinnert mich etwas an ein gewisses Getreide.
Zum Zwergen passt es m.M.n. mittelmäßig.
Aber auf jeden Fall lese oder höre ich den Namen zum ersten Mal, das gibt Pluspunkte.
Insgesamt 07/10.
10/10
So kantik der Name ;-) (ja Schreibweise beabsichtigt)
Sehr Orkisch
So kantik der Name ;-) (ja Schreibweise beabsichtigt)
Sehr Orkisch
Der Klang gefällt mir, schön kräftig. Ich bin bei Sonderzeichen auch sehr tolerant und mir ist es egal ob jemand eines nutzt, gibt immerhin Namen die wirklich eines brauchen.
10/10
10/10
ich geb dir 7/10 passt zur belfe mag den klang aber nicht
Passt zu einer Nachtelfe
nur die endung find ich nicht so prickelnd
9/10
nur die endung find ich nicht so prickelnd
9/10
Lok'tar Ogar !
10/10 für einen male Orc !
10/10 für einen male Orc !
Wildeyed - Würd ich jetzt fürn Ork nicht soo cool finden, wenn da die Brille nicht wäre. Die macht's! :)
9/10
9/10
7/10
schlimmer Junge, was...;)
10/10
10/10
Ich mag den Namen, kenne ihn aus der Griechischen Mythologie, welche ich absolut verehre, aber ich stelle mir da eher einen Menschen drunter vor.
PS: Hab dich grad im BG gesehen mit meinem Priest
9,5/10
PS: Hab dich grad im BG gesehen mit meinem Priest
9,5/10
7/10
8/10