Bewerte den Namen des Jägers über dir #3

Klingt prächtig 8/10
An sich schöner Name für´n Jäger, nur der Blut11 dazu will nicht so ganz ins Bild passen.

8/10
Zwat kein typischer Hunter-Name aber ein geiler Orc-Name!

10/10
Eine Nachtelfe mit dem Namen Petattackafk.
-1/10
Kann solche Namen absolut nicht ernst nehmen.
Erinnert mich an Skoll. Passt daher super zum Jäger :D
8/10
Zweites Pet von paris Hilton? 2/10
Klingt passend 8/10
Sounds like an orc aaaaaand it IS and Orc.

8/10
Klingt wie Sangria. Passt zum bunten Troll. Fruchtige Haare hats ja :P
7/10
3/10 ein Name halt, nix mit Draenei oder Hunter oder WoW zutun. Halt einfach nur ein Name wie jeder andere.

*oh, da glitzert ein toter mob, MEINS!!"
Passt nicht zum Panda weder noch zum Hunter.
Aber immerhin ist der Name ohne jegliche Sonderzeichen geschrieben worden.
2/10
Khazil, Hunter Chieftain of the Horde
wäre das "i" ein "u" gäbe es 10/10 so leide rnur 9/10 weil mir auf anhieb was schöneres (meiner Meinung nach) eingefallen is.
4/10
10.07.2015 13:16Beitrag von Khazil
Passt nicht zum Panda weder noch zum Hunter.
Aber immerhin ist der Name ohne jegliche Sonderzeichen geschrieben worden.
2/10

Hast wahrscheinlich erst nach Cata mit WoW angefangen?
Hunter waren früher DIE Ninjalooter in jeder Ini da sie fast alles tragen konnten und somit auch auf alles bedarf würfelten. Musst nicht vom Endcontent ausgehen. Oder meinst das Barlows Beschreibung eines Hunters frei erfunden und in keinsterweise auch nur ein fünkchen Wahrheit steckt?

"Die zweite Aufgabe des Jägers im PvE ist es, auf das Loot der echten Klassen zu würfeln. Die Vorgehensweise hierbei ist wie die eines Krokodils, das auf Beute wartet. Meist ist der Jäger Autoshot-AFK auf volle, und bewegt nur gelegentlich die Maus, damit der Bildschirmschoner nicht anspringt. Nach einem erfolgreichen Boss-Kill allerdings ist er plötzlich hellwach, und drückt die Greed-Würfeln/Group-Say: "Oh, sorry, ich dachte wir würfeln alle Greed!"-Taste, um die Halskette mit 20 Int, 30 Healing und 7 Mana-Reg für sein - ich zitiere! - "Pet-Heal-Equipment" einzupacken." Quelle: http://elders.orion.to/forum/index.php?topic=34.0

Naja aber Sinn für Humor und Logik hat nicht jeder und irgendwie muss man seine Komplexe ja ausleben. xD
fangen wir bei 10/10 an
-7 weil der Name erstens kein Name ist, sondern ein Begriff mit einem Inhalt, welcher unpassend für einen Namen ist.
-1 weil man sich erklären muss, wieso man sich so nennt und behauptet andere hätten keinen Humor oder Sinn für Logik.
-1 weil keine Logik dahintersteckt.
-1 weil du von "echten" Klassen redest.

Macht dann am Ende 0 von 10 möglichen Punkten.
Ding Ding Ding!1! Gratulation!1!

PS:
11.07.2015 17:16Beitrag von Ninjalooter
Meist ist der Jäger Autoshot-AFK auf volle

=
bester Satz xD
hmm.. Sangui gefällt mir nichtso 5/10
Passt irgendwie zu einer Nachtelfin

8/10
8/10

für mexikanischen Blutelfen ;)
ahm nein, auch wenn es in irgendeiner hinsicht passend sein könnte, einfach nein
2/10
Kann mir unter den Namen Sangui nicht viel vorstellen
4/10
eher ein Titel als ein Name.
blablabla, the Earthfighter.
3/10