Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Guide für Wiedereinsteiger, hab seit Cata nimmer gespielt ..Sangui klingt ganz ok.. 6/10
Ups ^^ auf der seite verrutscht :D allein weil ich "Little Britian" liebe finde ich deinen Namen schon witzig. Aber der passt auch zu einem goblin ^^ 9/10 weil es nicht zu nem hunter passt ^-^
Ups ^^ auf der seite verrutscht :D allein weil ich "Little Britian" liebe finde ich deinen Namen schon witzig. Aber der passt auch zu einem goblin ^^ 9/10 weil es nicht zu nem hunter passt ^-^
Gefällt mir recht gut 8/10
Sehr schöner Name für einen Jäger der Allianz! :)
10/10
10/10
Ist das ein typischer Dreanei Name? Keine Ahnung, aber weiß zu gefallen! 9/10
Enid Blyton, hat schöne Kinderbücher geschrieben :D Find ich gut 9/10 !
Hat durchaus was finde ich. Lässt sich auch sehr gut aussprechen 9/10:3
Hört sich nach Magier an. Lässt sich aber gut aussprechen.
7\10
7\10
klingt i.wie nach nem richtig krassen npc i.wie schwer zu beschreiben
aber gefällt mir 8/10
aber gefällt mir 8/10
Lässt sich komisch aussprechen, aber hört sich lustig an xD
7/10
7/10
7/10
Pfeilhagel ist schon sehr nahe liegend, aber wirkt für mich persönlich zu unpersönlich !
Ich kann halt nichts mit solchen Namen wie z.b. Knieschuss, Flintenrudi oder BegleitervomBegleiter anfangen.
der Klang "Arrowhail" gefällt mir gut
Pfeilhagel ist schon sehr nahe liegend, aber wirkt für mich persönlich zu unpersönlich !
Ich kann halt nichts mit solchen Namen wie z.b. Knieschuss, Flintenrudi oder BegleitervomBegleiter anfangen.
der Klang "Arrowhail" gefällt mir gut
Ich muss ehrlich sagen ich finde den nicht so orkisch und es kommt mir so bekannt vor. Aber wenigstens keine Sonderzeichen.
7/10
7/10
hört sich wie eine hauptschul-schülerin an :D
5/10
zu meinem namen muss ich sagen, das es auf irgenteiner sprache ''Schütze'' heißt, daher das ich von Sternzeichen auch Schütze bin, passt es alles :)
5/10
zu meinem namen muss ich sagen, das es auf irgenteiner sprache ''Schütze'' heißt, daher das ich von Sternzeichen auch Schütze bin, passt es alles :)
Schütze passt zum Hunter Toxaris hört sich für mich an wie Toxin ...
trotzdem 8/10
trotzdem 8/10
Ist das ein Name?
0/10
0/10
Ehm yo
@Blyton : Name so noch nie gelesen - aber meiner Meinung nach etwas unpassend für das Bärchen <.<
6/10.
6/10.
7/10 solider name denke ich^^
Gefällt mir gut.
8/10
8/10