Bewerte den Namen des Paladin über dir 2.0

8/10 weil es vom griechischen Gott des Krieges abgeleitet ist. Aber Krieg, Schaden und Pala? Passt das? :smiley:

Keine Ahnung 3/10 weil es eher ein Spaßname ist.

Musste spontan an einen Zwerg denken… von daher 5/10

Der Name passt zum Blutelfen Paladin.
10/10


PS: Bitte auch mein Transmog berücksichtigen, dann ergibt mein Name damit Sinn ^^.

Meine Meinung: 3/10
Dieses “Todesritter” gehabe passt einfach nicht zu einem Paladin. Auch nicht zu einem Prälaten. Sorry Hand heb

Neutraler Betrachtet: 6/10
Name und Mogg passt zueinander.
Ein Paladin, gerade so noch ein solcher. Kurz davor ein Todesritter zu werden.

Archiales klingt sehr mächtig. Für meinen Geschmack sehr passend :+1:
10/10

Passt gut zu einem Paladin :slight_smile:
9/10

Hört sich nicht schlecht an. :slight_smile:

7/10

Gefällt mir.
Nur wie man es richtig ausspricht keine ahnung…Würde es so aussprechen:
Proteks

Als Zandalari hat man generell einen anderen Dialekt…lach
Aber im großen und ganzen find ich ihn okay.

8/10

Leon…ein klassischer Menschenname, der dank des darin verborgenen Tieres auch sehr gut zu einem Paladin passt. Ist auch angenehm kurz und einprägsam und hat kein Sonderzeichen, oder wie man die nervigen Dinge nennt, die viel zu oft sinnlos verwendet werden.

Bekommst 9/10 von mir. 9,5/10 eher

Für mich hat der Name etwas mystisches, was mir für den Blutelfen sinnig erscheint, und gleichzeitig wirkt er nicht weich, sondern passend zu einem Schwertschwinger.

10/10 an dieser Stelle

hmmm… der Name passt eher zu einem hunter :grin:
5/10

Sartan … Sartane, schade kein HPally, sonst würde es als ein Herz-Kreislaufmedikament echt wie A auf Eimer passen. :smiley:

Aber so, 9/10.
Mag den Klang und die einfache Aussprache und natürlich keine unnötigen Sonderzeichen *neidisch guck *

Finde den Namen an sich gut, auch wenn er mich an den mércier (frz. für Kurzwarenhändler) erinnert. Die Aussprache gefällt aber und passt zum Blutelf, daher 8.5/10 Punkten.

Für Glory gibt es 8/10 !!!

5/10

Ich lese immer Scale und kriege Arbeitflashbacks…

Der Name selbst gefällt mir!
Für einen Paladin eher weniger - mein Geschmack.

Daher 7/10…

Nicht sehr kreativ 3/10

Aurifex… Passt auf jeden Fall gut zum Profilbild.

Was den Paladin angeht: Auri klingt schon mal sehr nach Aura, was in dem Fall das Licht widerspiegelt, dass deinen Paladin umgibt. Fex wiederum hat recht wenig Bedeutung. Man hätte deshalb etwas mehr zum interpretieren einfügen können.

Ansonsten gibts von mir ne 7/10.

Das Suffix -fex kommt aus dem Latein von facere, also machen. Wie beim Pontifex (etwa Brückenbauer). Aber ich schweife ab. Für Heramis bekommst du für den griechischen Klang 9/10. Einen Punkt muss ich leider abziehen, weil er sich in meinem Kopf mit der Stimme eines Draenei sehr seltsam anhört.