Bewerte den Namen des Paladin über dir 2.0

Der alte ist voll da gehts dir hier weiter.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/12618233287?page=51#post-1001

7/10
2 Likes
Ich mag lieber so richtige Namen für einen Char...^^ und Disconnect hört sich nun wirklich nicht heilig oder pala mäßig an^^ zusätzlich noch die vielen Sonderzeichen...
2/10
2 Likes
Geht so, spricht sich nicht besonders geschmeidig aus.

5/10
Lässt sich als Franke gut aussprechen und passt auch irgendwie zu den neuen Draenei. 9/10
Klingt ganz nett, je nachdem ob das Z als ies oder itz gesprochen wird :D

9/10
Hört sich ganz ok an, aber wäre nicht mein favorit.

6/10
Hört sich nordisch an und lässt sich nach etwas Übung gut aussprechen.

8/10
Hey,

Ta- briz

Zirbat
Batzir
Taribz
Zarib
Atbirz

Ich sag mal 8/10

Lg
Wenns von Jace Beleren inspiriert ist , finde ich ihn sehr gut :)

Nur das Dach über dem a stört ein wenig , deshalb nur 9/10
1 Like
9,5/10

Ich kann einfach nicht darüber hinwegsehen, dass du bei so nem geilen Namen keinen Hammer gemoggt hast xD
2 Likes
6/10

Würde den Namen eher auf einem Schamanen sehen. :)
9/10 Klingt gut
Wunderschöne 10/10.
Hm
Wenns wenigstens ne Spacegoat wäre, könnte ich das benennen nach nem anderen Planeten ja noch verstehen :s

5/10
gefällt mir gut :)
10/10
10.06.2018 21:24Beitrag von Melastraa
Wenns wenigstens ne Spacegoat wäre, könnte ich das benennen nach nem anderen Planeten ja noch verstehen

Jupiter ist die römische Form des Zeus, nach dem auch der Planet benannt wurde. Das Ju in Jupiter und der Name Zeus gehen übrigens auf dieselbe Wurzel für „hell“ zurück, da beide in den jeweiligen Kulturen als Lichtbringer ("Vater des Tages") gesehen wurden.

Arados gefällt mir als Name für einen Menschen sehr gut. Auch der Kreuzfahrer-Titel passt hier sehr gut, da die Templer den Hafen von Arados (=Aruad) zur Festung ausbauten.

    10/10 Punkte.
Ich bin jemand ders mag wenn man sich Namen selbs tausdenkt und Jupiter fällt halt leider so garnicht in dieses Schema. Auch find ich nicht das es zu einem Blutelfen passt.

2/10 :/
Klingt authentisch nach einem typischen Menschen Paladin.
9/10
Ist ganz okay, 8/10
5/10