Gefällt mir net 3/10
Aber für dein mogg kannst ne glatte 10 haben des Mega nice
9/10, klingt nach edelem Paladinblut :)
Geht so...
Glaub nicht, das der Name eines Paladins würdig ist.
3/10
Glaub nicht, das der Name eines Paladins würdig ist.
3/10
1 Like
Gefällt mir für einen Tauren obwohl ich da eher einen Krieger im Sinn hätte 9/10
14.07.2018 15:23Beitrag von KirikaGefällt mir für einen Tauren obwohl ich da eher einen Krieger im Sinn hätte 9/10
Nicht mein Fall. Klingt mir zu sehr nach "süßem Anime Mädchen" ^^
4/10
klingt mir eher nach einem Titel 3/10
Klingt vage musikalisch, was für nen Belf recht passend ist. Ausserdem kurz und prägnant, das gibt Bonuspunkte.
8/10
8/10
der name is klasse :) aber mir hat der boah moment gefehlt.
8,5/10
geht hoffentlich für dich klar^^
8,5/10
geht hoffentlich für dich klar^^
1 Like
Klingt nach nem validen Namen für einen Menschenpaladin, Sir Lamires. Kann man sich geben. 9/10
7/10 gefällt mir ganz gut
7/10
Hat was Adliges ^^
Hat was Adliges ^^
8/10
irgendwie finde ich den Namen geil, würde aber besser zu einem Krieger passen.
irgendwie finde ich den Namen geil, würde aber besser zu einem Krieger passen.
Gefällt mir sehr gut bleibt im ohr 9/10
Bei Endungen auf -ric muss ich rein vom Klang her an einen Zwerg denken, deshalb tue ich mir beim Tauren etwas schwer damit. Da finde ich ur-amerikanische oder an alte Western angelehnte Namen besser. Dennoch bekommst du von mir 8/10 Punkten. Einen Punkt extra bekommst du dafür, dass du auf deutschen Realms der einzige Tudric bist.
4/10 der name würde eher zu einem Krieger passen :)
08/10; eigtl. ganz in Ordnung, wenn da nicht der Paladin ein Taure wäre. (In Erinnerung an Vanilla...). :-)
Sorry sei mir nicht böse aber mag ich gar nicht :( mag keine Namen a la Brotdose dafür mag ich den RPG Aspekt zu sehr daher nur 3/10
Keine Ahnung, aber irgendwie passt der Name nicht zu einem Paladin. Aber immerhin Taure :)
7/10
7/10
5/10
8/10 passt schon