Bewerte den Namen des Paladin über dir 2.0

Gefällt mir net 3/10
Aber für dein mogg kannst ne glatte 10 haben des Mega nice
9/10, klingt nach edelem Paladinblut :)
Geht so...

Glaub nicht, das der Name eines Paladins würdig ist.

3/10
1 Like
Gefällt mir für einen Tauren obwohl ich da eher einen Krieger im Sinn hätte 9/10
14.07.2018 15:23Beitrag von Kirika
Gefällt mir für einen Tauren obwohl ich da eher einen Krieger im Sinn hätte 9/10


Nicht mein Fall. Klingt mir zu sehr nach "süßem Anime Mädchen" ^^
4/10
klingt mir eher nach einem Titel 3/10
Klingt vage musikalisch, was für nen Belf recht passend ist. Ausserdem kurz und prägnant, das gibt Bonuspunkte.

8/10
der name is klasse :) aber mir hat der boah moment gefehlt.

8,5/10

geht hoffentlich für dich klar^^
1 Like
Klingt nach nem validen Namen für einen Menschenpaladin, Sir Lamires. Kann man sich geben. 9/10
7/10 gefällt mir ganz gut
7/10
Hat was Adliges ^^
8/10

irgendwie finde ich den Namen geil, würde aber besser zu einem Krieger passen.
Gefällt mir sehr gut bleibt im ohr 9/10
Bei Endungen auf -ric muss ich rein vom Klang her an einen Zwerg denken, deshalb tue ich mir beim Tauren etwas schwer damit. Da finde ich ur-amerikanische oder an alte Western angelehnte Namen besser. Dennoch bekommst du von mir 8/10 Punkten. Einen Punkt extra bekommst du dafür, dass du auf deutschen Realms der einzige Tudric bist.
4/10 der name würde eher zu einem Krieger passen :)
08/10; eigtl. ganz in Ordnung, wenn da nicht der Paladin ein Taure wäre. (In Erinnerung an Vanilla...). :-)
Sorry sei mir nicht böse aber mag ich gar nicht :( mag keine Namen a la Brotdose dafür mag ich den RPG Aspekt zu sehr daher nur 3/10
Keine Ahnung, aber irgendwie passt der Name nicht zu einem Paladin. Aber immerhin Taure :)

7/10
5/10
8/10 passt schon