Bewerte den Namen des Schurken über dir #2

Da der letzte Channel geschlossen wurde, dachte ich, ich eröffne einfach mal die zweite Runde! Viel Spass :slight_smile:

Gefällt mir gut! Kurz bündig und rund. 10/10 (auch wenn er vll auch etwas nach reis klingt)

1 Like

Datzas passt recht gut zum Goblin. Wobei ein Orc da vielleicht auch noch gut passen würde.

09/10

1 Like

Viya ist ein schöner und stimmiger Name für eine Dunkeleisenzwergin wie ich finde. Einen kleinen Punktabzug gibt es wegen dem Sonderzeichen.

Daher gebe ich dir eine 8/10 :slight_smile:

1 Like

Hi Kleptifux,
ich bin eher ein Fan von einem Charakterspezifischen Namen. Wobei ich jetzt aber auch zugeben muss, dass ich mir womöglich schwer tun würde, den richtigen Namen für eine(n) Vulpera zu finden :thinking:
Für mich persönlich ist dein gewählter Name irgendwo stimmig und aber auch bissl mit Spaßfaktor versehen^^
Daher 05/10

10/10

Ich finde das ist ein sehr passender name für eine Blutelfe. :slight_smile:

bin etwas hin und her gerissen.
einerseits sollte jedem der sich irgendwie mit piraten beschäftigt der begriff bzw die insel etwas sagen, andererseits heisst du „meeresschildkröte“.

aus rp-sicht kann man sicher ne gute geschichte erzählen um es als spitznamen durchgehen zu lassen und sonst denkt man immerhin sofort an pirat beim lesen.

abzug gibts fürs á, weil sonderzeichen.
8/10

nightsoul

9/10
passt sehr gut zu einer nachtelfe … ^^

mfg

6/10 das í geht gar nicht :see_no_evil:

5/10
Tenchu videospielreihe- Bösewicht
Blinder, untoter shinobi

Sry ich find irgendwie alles hätte besser gepasst als nen b11 Rogue!
B11 DH oder nen UD Monk zb.
Meine meinung🤘🏻

6/10

an sich klingt er gut, für das Sonderzeichen gibt es jedoch Abzug.

Ich gebe ne 7,5/10 ich finde den Toll aber würde den mehr bei nem Hexer erwarten.

6/10
Nicht schlecht, aber finden den Namen nicht ganz passend für nen pandaren.

4/10 Witzig aber kein Name sondern ein Titel.

1 Like

Passt nicht zu einem Menschen, klingt eher nach einem Ork: 2/10

Tönt für mich nach Reisgericht, sorry! :slight_smile:
Zudem mag ich Sonderzeichen nicht so.
4/10

5/10, erinnert mich an Gleitmittel. Als Sub hättest du ne 9/10 bekommen.

Der Name passt gut zu dem Piratenstil, allerdings klingt er etwas sehr nach einem Frauennamen, sorry. 5/10

Keine 10 zumindest für mich, dennoch passt er zu deinem Blutelfen Rogue.

Solide 7/10

Greetz

Gefällt mir sehr gut, 9/10.