Der Alte war voll. Weiter gehts!
Sehr einfallsreich ^.^
1 Like
Bei dem Namen muss ich unwillkürlich eher an eine fiese Hexe mit tödlichem grünen Feuer und fetten Chaosblitzen denken ... aber dein Transmog gefällt mir gut. xD
5/10
würde wohl eher zu einem Menschen passen, außerdem bin ich kein Fan von so ollen Hütchen über den Namen D: Die mobben mich immer wenn ich versuche was zu verschicken..... Meine Post kommt selten an
würde wohl eher zu einem Menschen passen, außerdem bin ich kein Fan von so ollen Hütchen über den Namen D: Die mobben mich immer wenn ich versuche was zu verschicken..... Meine Post kommt selten an
mhm. Chickennuggetz, Goldnuggetz.. :)
wäre nicht so mein fall :=
Die Geschichte zu deinem Namen würd mich interessieren, oder ob der Namen eine andere Bedeutung hat. :P
Trotzdem, passt es zu einem Gnom. Wenn ich ein Taure wär, würd ich so einen Gnom fressen als wär es ein Chickennugget... :)
6/10
wäre nicht so mein fall :=
Die Geschichte zu deinem Namen würd mich interessieren, oder ob der Namen eine andere Bedeutung hat. :P
Trotzdem, passt es zu einem Gnom. Wenn ich ein Taure wär, würd ich so einen Gnom fressen als wär es ein Chickennugget... :)
6/10
1 Like
10/10
kleine Mauswanderin^^
kleine Mauswanderin^^
1 Like
lach das passt zum Untoten Priest
dicke 10/10 ;D
dicke 10/10 ;D
1 Like
Namen passt zur Optik ;)
8/10
8/10
ganz neTT mit Anspielung auf Heal(ton)
6/10
6/10
Ist ganz okay, auch wenns nicht so trollisch klingt :D
Aber TROLLE sind immer geil!!! 8/10
Aber TROLLE sind immer geil!!! 8/10
..kling ein wenig Zynisch ;)
erinnert mich sofort an "Noriker" , ein "mittelschweres, kräftiges und ausdauerndes Gebirgskaltblutpferd."
Naja, klingt doch gut, und immerhin t(r)ollt so ein Pferd auch gerne rum ;)
Naja, klingt doch gut, und immerhin t(r)ollt so ein Pferd auch gerne rum ;)
Irgendwie musste ich spontan an Physalis denken, als ich deinen Namen gelesen habe. Übrigens sehr Vitamin C-haltig und lecker. :D
Gefällt mir gut, passt sehr gut zum Elf ;)
Ein klassischer Elflingsname...Abzüge in der B-Note fürs accent, aber sonst wohlklingend :p
peace!
Liebesgott Jesuzcrittus
peace!
Liebesgott Jesuzcrittus
0/10
Top! Optimal für ein untotes Wesen!
10/10
10/10
Sehr elfisch!
9/10
9/10
gefällt mir^^ hört sich wie eine Mischung aus Nadine und Marlene an ;) wunderbar 9 / 10 :)
hört sich an als würde er sich in seiner Freizeit in einen Drachen verwandeln. Fly on