Bewerte den Priesternamen über dir 6.2.2

Der Alte war voll. Weiter gehts!
Sehr einfallsreich ^.^
1 Like
Bei dem Namen muss ich unwillkürlich eher an eine fiese Hexe mit tödlichem grünen Feuer und fetten Chaosblitzen denken ... aber dein Transmog gefällt mir gut. xD
5/10
würde wohl eher zu einem Menschen passen, außerdem bin ich kein Fan von so ollen Hütchen über den Namen D: Die mobben mich immer wenn ich versuche was zu verschicken..... Meine Post kommt selten an
mhm. Chickennuggetz, Goldnuggetz.. :)
wäre nicht so mein fall :=
Die Geschichte zu deinem Namen würd mich interessieren, oder ob der Namen eine andere Bedeutung hat. :P

Trotzdem, passt es zu einem Gnom. Wenn ich ein Taure wär, würd ich so einen Gnom fressen als wär es ein Chickennugget... :)

6/10
1 Like
10/10

kleine Mauswanderin^^
1 Like
lach das passt zum Untoten Priest

dicke 10/10 ;D
1 Like
Namen passt zur Optik ;)

8/10
ganz neTT mit Anspielung auf Heal(ton)

6/10
Ist ganz okay, auch wenns nicht so trollisch klingt :D
Aber TROLLE sind immer geil!!! 8/10
..kling ein wenig Zynisch ;)
erinnert mich sofort an "Noriker" , ein "mittelschweres, kräftiges und ausdauerndes Gebirgskaltblutpferd."
Naja, klingt doch gut, und immerhin t(r)ollt so ein Pferd auch gerne rum ;)
Irgendwie musste ich spontan an Physalis denken, als ich deinen Namen gelesen habe. Übrigens sehr Vitamin C-haltig und lecker. :D
Gefällt mir gut, passt sehr gut zum Elf ;)
Ein klassischer Elflingsname...Abzüge in der B-Note fürs accent, aber sonst wohlklingend :p

peace!

Liebesgott Jesuzcrittus
0/10
Top! Optimal für ein untotes Wesen!

10/10
Sehr elfisch!
9/10
gefällt mir^^ hört sich wie eine Mischung aus Nadine und Marlene an ;) wunderbar 9 / 10 :)
hört sich an als würde er sich in seiner Freizeit in einen Drachen verwandeln. Fly on