Bewerte den Priesternamen über dir 6.2.2

Leider nicht so mein Geschmack.
Würde mal eine 6/10 geben, der Name erinnert mich irgendwie an Pedro… :smiley:

Hört sich dunkel und Schattenhaftig an :slight_smile: 8/10

Auf jeden Fall schön düster …
8/10 Punktabzug weil das „e“ da nix zu suchen hat…und ich da spontan an ein Bein denken muss…

6/10 kommt halt rüber als hättest nen Buchstaben vergessen :ab::ab::ab::ab:

Witzig 9\10

Passend für eine Blutelfe.
Gefällt mir.
9/10
Namensbedeutung Amaja: Die Geliebte :heart:

1 Like

Mhh keine Ahnung, was ich von dem Namen halten soll. Finde ich etwas unpassend für einen Goblin.
Soll er denn eine Anspielung auf irgendwas sein? Dachte da spontan an Montgomery Burns aus Die Simpsons. Der ist ja auch so fies und hinterhältig, wie ein Goblin. :wink:

5/10

Find ich ehrlich gesagt, nicht so dolle. Da ist irgendwie kein Klang dahinter. Und das Doppel - ii irritiert mich. Sorry 3/10

Hm, ich bin mir nicht sicher. Bei Feomatar denke ich nicht wirklich an einen Priester, da denke ich allgemein an kein menschliches Wesen. Ansonsten ist er ganz in Ordnung.

5/10

9/10

Die volle Punktzahl hätte es gegeben, wenn der Name nicht abgewandelt wäre. Ansonsten, sehr schöner Name, der aus einem grandiosem RPG stammt :slight_smile:

10/10
rätsel aber wie man es ausspricht. Wie mans ließt oder Trieel

Edit @Mâlphas
Nicht sehr Fantasyhaft? Schonmal Verlassene Npcs angeschaut wie die heißen? Aber jeder hat seine Meinung schulterzuck

Ich finds geil - wenn auch nicht sehr Fantasyhaft :grin:

Passt leider nicht zu nem Priester :man_shrugging:t2:
4/10

Malphas also… da ich Sonderzeichen cool finde ist das schonmal ein Pluspunkt. Die Bedeutung vom Namen: ein Dämon aus der Hölle. Genau muss ich darauf jetzt nicht eingehen. Finde ich cool dazu passt eben auch der Leerenelf und dass du Schatten gespecct bist.
Noch geiler wäre der Name glaube ich noch bei einem Hexer aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau. Gefällt mir richtig gut!
9,5/10

2 Likes

0/10 aber auch gerade so, weil über dem „r“ kein Sonderzeichen verwendet wurde

Öh… naja xD
Ist nicht so meins, aber, 6/10

Hmm leider sagt mir der Name nichts. Vielleicht verstehen ich sich einfach irgendeine Anspielung nicht.
Ich mag keinen Namen die nicht von der Zunge gehen.
3/10
Sorry :neutral_face:

Sehr passender Name für eine Nachtgeborene 10/10 find ihn klasse.

Name errinert mich an Teso ka wieso 5/10

Soluvra und dazu ein Panda in einem Schlafanzug…für diese Art von Role Play bin ich wohl zu alt
Sorry gut gemeinte
3\10

Amaja 1/10. einfach so.

1 Like