Bewerte den Priesternamen über dir 6.2.2

Erinnert ein wenig an Dragonball - da gab es mmn auch jemanden der Zabora oder so hiess... Allerdings war das ein Männlein ;)

An sich durchaus passender Name - daher 8/10 Punkte
1/10 weil Sonderzeichen (und dann auch noch eins der ekligen) und insgesamt der Name für mich eher in eine kiffende Garage gehört als in ein RPG(*)

(*) Zumindest ein Game das behauptet eins zu sein, die Diskussion gehört hier aber nicht hin :D

Nix für ungut ;)
Virikas... mmh, klingt meiner Meinung nach mit dem S hinten dran einfach zu männlich. 5/10
@AElronmcbong, ich habe nie Dragonball geschaut, von daher...

€dit: mich bitte überspringen.
ausgelassen wird keiner. :) ich mag den namen Zadora, ;) 9/10
9/10 :-)
Name gelesen, erster Gedanke: Entweder du bist jetzt nen Shadow oder ich find den Namen doof^^

Tear-zy:
"Tear" passt ziemlich gut zu nem Shadow dem Gesichtsschmelzer, Verursacher von Leid, Pein und Tränen^^

"zy" vorallem das y sehe ich als Verniedlichung bzw. als typische Endung für Spitznamen grade bei weibl. Menschen --> Wenn man mal so ans RL denkt: Samantha - Sammy; Cassandra - Cassy...

9/10
Sonderzeichen halt gelle, ansonsten ists schon okay aber allzu draeneiisch klingt es etz nicht.

6/10
Also nein, wirklich wirklich nicht...
1/10
Kurz und ganz niedlich. Wie Goblins.
Nur das der Name definitiv nicht nervig genug klingt!

Und ehe jemand bei mir sagt "Wie soll man das denn aussprechen?": Walira (weiches r)
Gefällt mir :)
Zwar würd ich wenn ich den Namen höre, an eine Draenei denken.. und dann noch mit schönem russischen Akzent --> TOP
auch so wie ich das ausgesprochen hätte: Walheira ^^

6/10
kleine Mauswanderin wieder
10/10

Was ist bei mir so abstoßend? Weine kleine madige Tränen!
für Untote perfekt gwählt .. für mich persönlich eher weniger ^^
trotzdem weils einfach passend ist ... 08/10 :)
7/10 irgendwie mhhh....
Hmm..ja...irgendwie...kennt man ja....7/10
Weiss nicht klingt nett, ob der passt ? Denk schon, aber was ist ein passender Priester Name ? Daher ich gebe eine 8/10 .
Von mir bekommst Du 8/10. :o)
ich gebe dir eine 10/10 :D
1 Like
Wie heißt denn Leonies Mama nun mit Vornamen?

2/10, weil's den Namen nur zweimal in der Armory gibt.
9/10 - kurzer einprägsamer Name (und das ohne Sonderzeichen), der für mich gut klingt und zur Blutelfe passt.
9,5/10 passt zur nachtelfe,klingt gut und ist kurz