Bewerte den Transmog über dir!

Hahaha ja ich bin am Handy und entsprechend langsam. Du hast recht, der Hut ist an sich voll doof aber am Gnom einfach nur zu gut und weil es ein Priester ist, der sieht aus wie ein Bischof nun und der Stab ist der CM Stab aus dem die Schriftrollen kommen. Ingame ists viel besser.

Zu deinem Mogg, definitiv 10\10.
Richtig gut auch wenn ich die alten Sachen wegen der schlechten Strukturen eigentlich nicht mag aber vl ist da sogar RP dabei bei dir :slight_smile:
Den Kopf würd ich nicht Moggen aber sehr stören tut er mich nicht.
Gut gelungen!

1 Like

Stimmiges Set auf jeden Fall 9/10 , sieht nur ein gaaaaanz klein wenig nach Papst aus g aber glaube das war auch der Sinn oder? Trotzdem schick :wink:

Ein Hexenmeister wie aus dem Bilderbuch. Ich finde nur den Stab nicht so passend, vielleicht wirkt es im Spiel anders.
9/10

Hm…bin unentschlossen. An sich stimmig aber irgendetwas stört mich…
7/10

Hmmm hast du dein Profil auf hidden gestellt, kann es nicht öffnen. Aber dein avatarbild sieht schon sehr gut nach ursprünglichem Orc aus.

Also min. 9/10 aber für mehr müsste man schon auf das Profil kommen

Schön frostig. Finde es ziemlich passend 9/10.

Hä? Ich weiß nicht mal wie man sein Profil auf hidden stellt😂
Wird wohl irgendein Bug oder so sein.

Ignoriert mich bitte und bewertet Steala

Würd ich gern, aber stealas profil ist eben hidden und deins kann iwie nicht angezeigt werden :wink:

Habs jetzt oben verlinkt :wink:

@Steala: Mag dein Farbschema :slight_smile: Um was hast dein Set gebastelt? Nehme mal an die Waffen?^^ Deren Griffe haben den gleichen Ton wie der Rest deines Sets :smiley:
9/10

Hmm ich tue mich schwer zwischen den dunkeln, tentakeligen und hellen elementen eine harmonie zu sehen :confused: 3/10

Dein Mogg ist gut geworden bis auf Stiefel und Waffen würde ich andere nehmen.
Aber ansonsten sehr gelungen 8/10

Sieht stark aus, vorallem mit dem Wappenrock! Das Schild find ich auch gut zum Artefaktschwert gemoggt.

9/10

1 Like

10/10 für diesen Bergkönig!

Waffe & Schild passen nicht ganz , sonst gut ! 8/10

Hahahaha
10/10. Dein Goblin ist eine Granate, find ich richtig gut xD

Sag mal 8/10

An sich Find ich den Stab top, leider sieht man ihn im arsenal nicht so gut,
Weil er einfach nur nach stark grün hier aussieht und der Rest ist eher schwarz.

und die Schildhand passt nicht zum Rest. deswegen -1punkt

Nicht so meins.
4/10

So ohne Waffe siehst du aus wie einer der unwichtigen Orcs die irgendwo als NPC in Ogrimmar rumgammeln :blush: also nicht sonderlich interessant. Aber RP technisch gut

4/10

Also das sieht schon gut aus, allerdings ist es mir zu einfallslos und von der Stange. Das meiste ist ja ein Set.
Daher leider nur 6/10