Bewerte den Transmog über dir!

Ich würde mal sagen wenn man so ein Forum schon mal hat, dann mal go :D
5 Likes
8/10

Stirnband und Wappenrock passen nicht so ganz dazu
7/10

Set passt super zum Undead Rogue aber die Waffen passen leider gar nicht. Die Waffen sind zu massiv für den Kontrast, den sie setzen.
Die robe past zwar zum dudu. Aber der Baumloock ist dadurch gestöhrt. 9/10
Der Kopf passt nicht so richtig gefühlt.
Schaut aber sonst gut aus =) 8/10

Edit: Ups müsst mal wieder zum Mogg Meister
Für meinen Geschmack etwas durcheinander.
Aber jeder wie er mag.
6/10
hmmm...mein jäger hat fast das selbe mog wie du, nur der helm stört mich da irgendwie^^ dennoch ne dufte 9/10, ich finde das passt einfach zu nem jäger :)
24.01.2017 13:57Beitrag von Álysánne
nur der helm stört mich da irgendwie

Jap, das Modell finde ich auch einfach nur grausig. ;-)

Zu dir, Álysànne:
Ansich ganz nett und auch ein Set, das man eher selten sieht und in sich stimmig ist. Allerdings für mich nicht unbedingt eine Draenei-Rüstung, da ich mir da, was "dicke" Rüstungen angeht, mehr kristalline Elemente vorstelle - also zB eingearbeitete Kristalle (im Zweifelsfall sogar in irgendeinem Lila-Ton). Außerdem mag ich es lieber, wenn Artefaktwaffen zu was Anderem gemoggt sind.
Insgesamt würde ich dafür aber immer noch eine 8/10 geben, da es nicht wirklich unstimmig ist, sondern eher kleine persönliche Vorlieben. ;-)
Oja da stimmt alles - sogar der Name - ein würdiger Allianz-Gegner auf dem Schlachtfeld - ganz klar 10/10
1 Like
Alles sehr stimmig, gefällt mir gut :)
10/10
7/10
An sich nicht so schlecht, aber es erinnert mich zu sehr an WoD und Ashran.
hm schwierig :D

das Gesamtbild passt eigentlich ganz gut. Im Detail finde ich die Waffe und Brust nicht so 100% stimmig und irgendwie passt das auch nicht so recht zum Monk.

7,5/10
Ein Worgen Magier im weissen Nachthemd?
komm schon... ^^

4/10
ich finde es sehr schwer dein transmog zu bewerten.
sehr ausgefallen, selten und stimmig.
das schild finde ich etwas zu robust.

klasse helm idee.

objetktiv 9/10 (Abzug für das schild)

aber für mein geschmack wohl eher 7/10
Schönes Set Wappenrock passt
farblich sehr schön. Die Waffen dazu sind auch stimmig. Einzig die Hautfarbe passt nicht ganz.
9/10
Sehr schön! Das grün passt ausgezeichnet zum Gebrechens-Hexenmeister.
Nur der Kopfschmuck will mir nicht gefallen.

9/10
Einfach gehalten, aber passt zusammen^^ 8/10
Bin kein Fan vom "Slu*-Mog" aber trotzdem ganz nice 8/10.
Juhu, ein Transmoggfroum \o/

Für Priskah 8/10.

Einen Punkt Abzug, weil ich das Schild zu wuchtig finde in Relation zum restlichen Outfit. Ein anderer, weil die Frisur (und Haarfarbe) für mich nicht so zum Rest passt. Die Stiefel hätten gerne noch schwarz sein dürfen. Ansonsten aber ein schönes Set, würde ich auch moggen.

Für Lron 6/10

Für mich passt die Brille überhaupt garnicht zum Dämonenjäger, entweder Augenbinde oder nichts. Auch bin ich nicht so ein Fan von Wappenröcken, die Schuhe heben sich sehr deutlich vom Rest ab.
An deinem Set gefallen mir vorallem die Harmonie und der Bogen dazu...

8/10