Bewerte den Transmog über dir!

schade das du den bogen gemoggt hast, ansonsten passend und stimmig.
8/10
schön einfach gehalten, die kombi aus schwarz-lila kommt finde ich allgemein immer sehr gut...eigentlich is alles in kombi mit schwarz annehmbar :D finds wirklich gut aber irgendwie fehlt so der gewisse kick für meinen geschmack.

freundliche 8/10
Wappenrock und Waffe passt mMn nicht ganz zum Set

daher 6/10
Gefällt mir sehr gut.

9/10
Genau wie ich mir einen Orc Krieger vorstelle
10/10
Lässt den sonst so grazilen Blutelf etwas bulliger erscheinen, finde ich toll :)

8/10
Perfektes Moggset. Die Farbe gefällt mir sehr und auch der Wappenrockt fügt sich super ein. Magier mit Schwert mag ich persönlich nicht aber als Feuermagier hast du leider keine andere Wahl. Und du hast es geschafft das ganze gut aussehen zu lassen.

11/10 :)
einfach tierisch! Ich ziehe einen Punkt ab weils da bestimmt noch eine andere Robe gibt die besser passen würde. :)

9/10
9/10 wegen waffe ansonsten super
6/10
Gürtel passt nicht aber der Rest ist aufregend vorallem mit der Waffe
9/10
wie immer bei Madenherz schaut es gut aus

10/10
Passt super zum Goblin und die Brille finde ich auch schön und passend, daher 10/10.
Passt perfekt. 10/10
Farblich alles stimmig, erinnert mich aber eher an eine Magierin, als an eine Hexe
8/10
Mal ein einfaches set. Endlich nicht diese 20fach strahlenden möchtergern plattenträger hunter :D
Find ich persönlich gut^^
8/10
Arrr an die Kanonen! Tolles Set sowie passender Titel. Würde sagen 9/10 da ich finde die Waffen sind etwas zu groß.

Mein Stab wird nicht richtig angezeigt im Amory also hier ein Link mit dem Stab (von Gul'dan)
http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/526214-nachbildung-stab-von-guldan.jpg
10/10

Würde 12/10 geben wenn der Stab wie so ein Würfel aussieht :V
Soliede 9/10
9/10, der Ring in der Nase machts.