Ist halt ein Set. passend zum Magier, aber etwas langweilig.
MH+OH sind farblich abgestimmt, aber der Hidden Skin oder Challenge Skin würde auch gut passen.
Nur 7/10.
So ausgegebenen Anlass trage ich dann mal ein Kleid.
Schade das es nur zu Nobelgarten verwendet werden kann.
10/10 Weil Ostern ist, ansonsten würden die Ohren Minus-Punkte geben^^
Das Kleid finde ich auch sehr schick und passt auch gut zur Blutelf Priesterin, wirklich schade die Mogg Einschränkung.
Das Kleid finde ich auch sehr schick und passt auch gut zur Blutelf Priesterin, wirklich schade die Mogg Einschränkung.
Das ist cool.
Der Wappenrock mit den Gürtel wirkt, wegen der Schädel, ein bisschen doppeltgemoppelt, aber passt halt.
Wappenrock des Unteren Viertels würde auch noch funzen.
9/10
Der Wappenrock mit den Gürtel wirkt, wegen der Schädel, ein bisschen doppeltgemoppelt, aber passt halt.
Wappenrock des Unteren Viertels würde auch noch funzen.
9/10
Gefällt mir gut, passend für 'nen Ork Schamanen.
Wie sagt man da zu gut deutsch: Da kann man nicht meckern.
10/10
Wie sagt man da zu gut deutsch: Da kann man nicht meckern.
10/10
Wow! Sehr geil! Der Wappenrock passt zwar thematisch nicht, aber es passt zu perfekt um ihn wegzulassen ;-)
10/10
10/10
10+/10
Ich liebe Trolle!!! Ganz geil vorallem dein Kopf!! Schade gibts den nur in Leder... :( !!!! Ah und in Stoff gibts den auch. Aber nicht in Schwere Rüstung :( Der Name finde ich auch cooL :)
Ich liebe Trolle!!! Ganz geil vorallem dein Kopf!! Schade gibts den nur in Leder... :( !!!! Ah und in Stoff gibts den auch. Aber nicht in Schwere Rüstung :( Der Name finde ich auch cooL :)
Die Grundidee ist ganz kreativ, allerdings passt nichts so richtig zusammen. Sorry, gefällt mir nicht wirklich...
4/10
4/10
Naja ist halt n Full-Set..
Selbst wenn das gut aussieht eine 1/10 für den wenigen aufwand.
Selbst wenn das gut aussieht eine 1/10 für den wenigen aufwand.
Gefällt mir gut, nur das schwarz von den Schultern passen meiner Meinung nach nicht wirklich dazu. Da gefiel mir ein Braunton besser.
8/10
8/10
gefällt mir wirklich gut...obwohl vieles an Draenei Weibchen schlecht zur Geltung kommt...
aber für diese Augenklappe muss ich mindestens 1-2 Punkte abziehen
aber für diese Augenklappe muss ich mindestens 1-2 Punkte abziehen
da passt wirklich alles, perfekt zusammengestellt und passt gut zur Kriegerin
10/10
10/10
Passt sehr gut zusammen auch wenn der Stil nicht meinen persönlichen Geschmack trifft.
Für die Zusammenstellung gebe ich dir 8/10
Für die Zusammenstellung gebe ich dir 8/10
Das Set gefällt mir^^
9/10 weil es halt ein Full Set ist.
9/10 weil es halt ein Full Set ist.
7/10
2/10
10/10
Das Mog hat was :D
Das Mog hat was :D
@Fortnite
Passt ansich, aber Mann, sieht das arg überladen aus. Als male N811 hast ja ohnehin schon so ne Spargeltarzanstatur. Ich weiß nicht, aber mir persönlich sagt es nicht sehr zu. Wirkt, als ob der Typ arge Minderwertigkeitskomplexe aufbringt und voll auf Steroiden läuft. (Waffen sind groß und plump, wie Hanteln, die ersich an die Unterarme gebunden hat, um jedem zu zeigen wie potent er denn ist). In Kombination mit der arg femininen Stimme vom male N811 könnte man auch glauben, dass er sich seine Gogerl beim Gewichteheben geprellt hat.
Ein Helm oder ähnliches könnte das etwas entschärfen (nimmt den menschlichen Aspekt etwas heraus, gibt der Figur etwas bestialisches). Mit der Maske und dem grimmigen Blick .... Zorro auf Steroiden. Btw, der Gürtel wirkt, als ob du mit ner Plazenta am Bauch herumrennst. Wohl nicht abgenabelt worden? Würde obiges unterstreichen.
Ist nicht böse gemeint, da in dem Mog bestimmt viel Zeit (Schulter) und Überlegung steckt. Nur nichtmein Fall.
Passt ansich, aber Mann, sieht das arg überladen aus. Als male N811 hast ja ohnehin schon so ne Spargeltarzanstatur. Ich weiß nicht, aber mir persönlich sagt es nicht sehr zu. Wirkt, als ob der Typ arge Minderwertigkeitskomplexe aufbringt und voll auf Steroiden läuft. (Waffen sind groß und plump, wie Hanteln, die ersich an die Unterarme gebunden hat, um jedem zu zeigen wie potent er denn ist). In Kombination mit der arg femininen Stimme vom male N811 könnte man auch glauben, dass er sich seine Gogerl beim Gewichteheben geprellt hat.
Ein Helm oder ähnliches könnte das etwas entschärfen (nimmt den menschlichen Aspekt etwas heraus, gibt der Figur etwas bestialisches). Mit der Maske und dem grimmigen Blick .... Zorro auf Steroiden. Btw, der Gürtel wirkt, als ob du mit ner Plazenta am Bauch herumrennst. Wohl nicht abgenabelt worden? Würde obiges unterstreichen.
Ist nicht böse gemeint, da in dem Mog bestimmt viel Zeit (Schulter) und Überlegung steckt. Nur nichtmein Fall.
Schön zusammengestellt. Die Farbwahl passt zu einer Nachtelfe. Für meinen persönlichen Geschmack könnten die Schultern etwas wuchtiger sein, aber das macht das ganze nicht wirklich unschön. Finde es selbst manchmal schwer einen passenden Wappenrock zu finden, aber das hast du gut gemeistert.
10/10.
10/10.
Das set gefällt mir gut. Der Wappenrock ist mega cool. Die Waffe finde ich leider nicht ganz so schön deswegen 9/10.
8/10 sieht ganz nett aus, es fehlt aber imho irgendwie noch der ein oder andere Kontrast.