Bewerte den Transmog über dir!

Sehr cooler Transmog! Bin nur kein Fan von den uldir Waffen:D

9/10
Gefällt mir sehr gut.
Ein schöner Wappenrock würde die ganze Sache noch abrunden .
09/10
Zu Zeralea:
    Hier kann ich mich ausnahmsweise mal kurz fassen. Sieht super aus, passt alles spitzenmäßig zusammen und ist auch nicht einfach ein fertiges Blizz-Set, das gemoggt wurde. Und dazu eines der wenigen Outfits, bei dem der Wappenrock auch mal wirklich gut integriert ist und wie die Faust aufs Auge passt.

    1 Bonuspunkt für die Unterbringung des Wappenrocks und einen Minuspunkt, weil Horde und Blutelfe.

    10/10


Zu mir:
    Bitte einmal dem Link folgen.
    Bei mir geht's im Grunde um 3 Ausführungen des selben Sets. Wenn man so will, eine (in meinen Augen) verschönerte Version des PvP-Sets. Einmal mit Stab (ein SV Hunter macht selbst einen Zahnstocher zur tödlichen Waffe) und einmal mit Schwert. Beim Schwert dazu wahlweise mit oder ohne Kopfbedeckung.

    Leider ist im Arsenal nur eine Version zu sehen und das ja auch immer ohne teuer erkaufte Verzauberungseffekte. SCHANDE!

    https://imgur.com/a/yCkITe2
Sehr schönes Set für den Nachtelfen! Mir gefällts mit Schwert und ohne Kopfbedenkung am besten.

9/10
etwas standardmässig. alle orc krieger sehen sehr ähnlich aus =) 7/10
bissl sehr einfach gehalten aber für nen Schurken o.k.! 5/10
10/10 sieht nice aus, für einen alli pala. eigentlich müsste ich für die Fraktion einen abziehen^^
7/10, is nicht so mein style, aber definitiv okay :)
Das ist sehr speziell, von dir getötet zu werden wurde mich rasend machen, daher 10/10
Der Helm sieht etwas komisch aus, allerdings passt dein Transmog irgendwie zum Gildennamen.

9/10.
10/10 :)
1 Like
9/10
das Buch vielleicht noch als ein Sha- Item dann wären es 10 :D
Ich wüde dir 10/10 geben, weil ich alles ziemlich Passend finde.
Schön kombiniert. Passt gut zum Meuchel-Schurken!
10/10
Sehr schön :)
9/10
Schön für einen Priester, für einen Hexer jedoch Thema verfehlt.

3/10

Sorry
Farblich passts , aber hat nicht wirklich intressante aspekte das mog
Sehr schick kombiniert, der ganze Kram.
9/10
Stylisch
10/10
Sieht gut aus, nur die Schultern passen meiner Meinung nach nicht so gut zum Rest
7/10