Bewerte den Transmog über dir!

klassicher pirat halt, passt nur irgendwie nicht zum Demonhunter. 7/10

mein helm buggt im arsenal …

Krasser Goblin!
7/10, weil Komplettset und unpassend für nen Goblin.

etwas verstörend.
wenigstens die Brust hättst dir rasieren könne, wenn du schon ein derartiges Decollté zulegst. 7/10

Gefällt mir sehr gut, aber die Äxte gehen gar nicht, das passt nicht zum Schurken. 8/10

Mag die Tradi Rüstung, nur das Schwert sollte passender sein
9/10

Schaut sehr gut aus, nur der Stab ist doch etwas “zu golden”… und sticht damit völlig ins Auge.

9/10

ekelhaft!
Aber stimmig und sinnvoll für den hm. Düster und alles schreit nach C’thulhu =)
10/10

Perfekt :smiley:
10/10

1 Like

@sevex das profil kann man leider nicht aufrufen. fehler 500

@Maddoy Finde immernoch dass die 2 brauntöne etwas zu unterschiedlich sind. aber die teile die du zur unterscheidung gewählt hast, passen. Auch deine Waffen sind seit dem letzten Mal deutlich passender. Gefällt mir so viel besser. =) 9/10

1 Like

Dann hol’ ich mal die Bewertung für Sevex nach:

Ist kein reines Premade-Set, was ich schon mal gut finde. Ist absolut stimmig und die Sichel finde ich auch für einen Druiden auch passend.
Ein knorriger alter Stab würde eher ins Bild passen, aber ich stehe auf solche kleinen Stilbrüche, sofern sie sich eben einfügen. Und das tut die Waffe.

Ist zwar absolut nicht mein Geschmack, aber objektiv betrachtet, isses für mich eine:

9/10

Zu Blümchenzorn:

Passt farblich super zu den Haare. Allerdings finde ich die Waffe denkbar unpassend. Und die Handschuhe auch nicht so ganz. Passen farblich nicht so 100%ig und auch vom Material her fallen die meinem Geschmack nach zu sehr raus. Auch die Armschienen fügen sich nach meinem Empfinden nicht so ganz in das Set ein.
Unterm Strich:

4/10

Zu mir:

Hier mal als kleine Collage:

Passt alles schön zusammen. Glaub hab ich schon mal bewertet, Bewertung weiß ich aber nimma und bin jetzt zu faul es zu suchen :joy: Der Wappenrock gefällt mir nicht und finde er passt nicht, der Rest ist stimmig und passt farblich schön.

8/10

Mein Char findet man glaub ich nur durch den Link, da Serverwechsel: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Sêlêne

1 Like

Sehr passend für einen Dämonenjäger! Stimmig und düster :wink:.

Top 10/10 :blush:

Passend zusammengestellt und nette Farbkombinationen!

8/10.

Das Raid-Myth Set sieht irgendwie an einer grazilen Blutelfe ein wenig klobig aus, aber ich mag es :smiley:
8/10

Der Helm(oder hut?) passt so garnicht dazu… Aber der Rest sieht gut aus deswegen 8/10
Und da wir pandaren zusammen halten müssen +1 also 9/10 :smiley:

Farblich passt es gar nicht, von Schultern “dunkel Lila” zu rosa bei der Hose, Oberkörper ganz gut, der Rest… meeeh sorry.

Würde entweder andere Schulterstücke nehmen oder den Helm tauschen. Beides zusammen beißt sich mMn. wenn auch es ein Farbschema hat. Ansonsten sehr passend alles zur Spacegoat :slight_smile:

7/10 so wie es derzeit ist.

Sehr stimmig, die robe finde ich etwas langweilig, aber sonst gute arbeit! 9/10

Schaut sehr entspannt aus,so als ob man gemütlich durch SW an einem sonnigen Tag läuft. 9/10 Punkten da die Schuhe nicht recht passen wollen.

8/10 - finde der Gürtel passt farblich nicht.