Bewerte mein Build?

Jo langsam wirds ja zeit das man sich drum kümmert. Und ich hab schon vieles gesehen aber nen MW Build ohne Beruhigenden Nebel, was meint ihr?

C4QAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMmNmZZmZMjxMjtZshFw2stsMzssYmRMzYjZMmFDsNjZYMbMDbmAAAAAMbTLz2MbzGAIAAwC

(Achtung kein Live Build, dafür müsst ihr in den Beta Talent Calc von WoW Head:
https://www.wowhead.com/beta/talent-calc/monk/mistweaver/master-of-harmony)

Also mir machts grad ziemlich spaß aber bin ich doch noch bissle unzufrieden. Kennt wer ne verbesserung für nen pvp Fistweaver build?

Könnt auch gern eure schon geplanten builds zeigen. Würd mich interessieren. Ich hoffe nicht das die Meta welle wieder jeden zwingt nen bestimmten Hero zu spielen, da find ich nämlich beide gut würd aber gern bei Tank/Heiler bleiben xD

Wenn das für Arena sein soll dann würde ich statt „Lotus Infusion“ lieber Chi Harmony picken, einfach weil du eh 3 Aufladungen von ReM hast und da n 15% heal Boost besser ist als n 8% boost mit 2sec längerer Laufzeit.

Refreshing Jadewind über Mist Wrap zu picken macht auch keinen Sinn in Arena.

Yulons Whisper raus, dafür Calming Coalescence

Mantra of Tenacity raus dafür Mantra of Purity rein - Fortifying Brew hat zu lange CD und Stagger im PvP funktioniert gefühlt gar nicht. Hab schon des öfteren versucht BreM im PvP zu spielen und man verreckt so schnell und einfach, ohne dass sich das Stagger groß aufbaut, eifnach weil im PvP totgenervt wurde.

Im Klassenbaum hab ich n paar Sachen geändert, finde du brauchst keinen Slow, weil du immer Mates dabei hat die slown werden, dann lieber weniger CD auf deinen CDs. Außerhalb des Kampfes brauchst du auch keine 15% Movementspeed. Expel Harm weg, dafür mehr Def mitgenommen.

Sicher ohne Soothing Mist?^^

Stimm ich zu für Arena, BG müsst ich kucken wie das so mit der range ist. Aber guter einwand werd ich mir merken. RJW wär auch erstmal nur nen test weil es ja jetzt mit Thunderfocus tea auslöst.

Hmm ja wäre auch nen Test, ich mag eigentlich endlich als MW auch stagger haben xD

Hä, war das mal nicht „IM“ Kampf. ok ja außerhalb ist wayne…


Joar werd ich mir mal so merken sieht gut aus. Was hälst du von den beiden eckpunkten unten diesem Clash und diesem Dämonenjäger Sprung für Arme? XD

Ohja, das habe ich gar nicht bedacht.

RJW und Lotus Infusion würde evtl in nem Meleelastigem RBG funktionieren, aber so allgemein eher weniger Value.

Ist beides zu Situativ, denke ich. Dnna lieber mehr ein wenig Utility/Def/Heal für viel allgemeinere Situationen mitnehmen.

Wenn es ReM lastig für RBG sein soll würde ich noch Zenimpuls in Betracht ziehen. Heilt gegenüber Stärkende Nebel mehr und hat kein softcap bei 5 Zielen. Mit Meister der Harmony und 2x Donnerfokustee kann man es auch unabhängig der proc chance nutzen. Alles in allem ne sehr gut ergänzung für Cleave/Aoe Heal.

Werde mit sowas die richtung ins Addon starten und dan abhängig vom Content anpassungen vornehmen.

https://www.wowhead.com/beta/talent-calc/monk/mistweaver/master-of-harmony/DAQQVQRRRRFFUVASBhFDFEQOVVVBUWRRVRQERBEABEAEFVVUCAQ

Ah ok, Zen pulse überarbeitung hab ich noch gar nicht gesehen. Für mich war das früher und ganz DF eher so nen meeeh skill. XD

Gegen Petklassen war zeninpuls ein h2f alle 30 sek. Um jetzt ein nutzen davon zuhaben brauch ich ein beleben…
Mal schauen. Ansonsten bin ich sehr gehyped. Ach wenn ich ein kleinen Dämpfer wegen der Armor Änderung bekommen habe.
Zu deinem build
Auf die allgemeine Seite ggh ich nicht ein, außer dass du dich mit Clash anfreunden solltest. Einfach nur cooles Ding.

Mw Seite.
Ich würde rechte Seite rising mist und den env. Proc über erneuernder Nebel rausnehmen.

Ich werde wahrscheinlich auch master of harmony spielen. U.a. weil du ne 2. Ladung Thunder Fokus Tee bekommst.
Deswegen würde ich da Punkte setzen die das verstärken.
Secret Infusion für den stattbuff
Tea of plenty das 2 weitere Fähigkeiten verbessert. Und da natürlich die Wahl für rsk und Schadensumleitung.
Ein bisschen proc Glück und du hast 10 rsk am Stück frei.
Zu Mal der chicocooon über Schadensumleitung nach TFT auch einfach nur unfassbar gut ist.

Dann solltest du überlegen die 75/150 % Bonus auf nebelschwall mit 30% pro Chance zu nehmen.

Gibt ne Menge andere builds
Auch mit sheiluns Gift, aber da müsstest du Celestial spielen.

C4QAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMGjZWGzsNjZGjNDYjxDY2W2mZWWwMhZsZmZzAjxyMgZz2YGzyMBAAAAYWm2mtZWmNAQAAgF

C4QAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGzCzsMzMmxYmx2DMzC2ALzyyyMjNmRzMzAzsNzAMbGzwYwMsNTAAAAAmtplZbmlZDAEAAYB

Neuer Versuch ein Mischcaster XD
Du bist nach wie vor im pvp als Caster ultra Strong. Und Fist weaven zahlt sich kaum aus. (höchstens um mal druck zu machen).
Weiß nicht ob ich Stampfen nicht sogar ganz wieder weg nehme um mehr Nebelschwall und Tee auszu loten.

Wieso kann man den fistweaver kaum gebrauchen?

Ich finde gerade jetzt ist zu irgendwie alles drauf ausgelegt.
Er hag es schwer gegen bestimmte comps. Aber trotzdem spielbar. Und ich glaub er wird auch aktuell unterschätzt.
Der DMG ist nicht so schlecht wie manche denken.
Gerade im Blitz BG wird er so glänzen.
Arena muss man abwarten wie es nach dem Feintuning entwickelt. Aber ich denke nach den letzten Spielen… Joa… Könnt sehr gut werden.

Und man hat endlich Mal einen kleinen burst als mw…

Also ich will es nicht ganz raus nehmen. Dafür ist es zu stark drauf ausgelegt richtig.
Aber mein Erstes (Epic) BG war halt ausschlaggebend. Wir haben praktisch gewonnen weil ich (und die anderen Heiler natürlich) ordentlich pumpen konnte. Und da merkte ich, ich brauch Jadeschlange, ich brauch Statue, ich brauch Smoothing Mist. Die lebensenergie füllt sich über Heals einfach brutal stark schnell an dann ist jedes Donnerfocus tee (mit dem alles releasen) wie nen Mini Belebung.

Also mir gefällt es. Natürlich jetzt auf massenschlacht im Epic BG bezogen für Blitz, Arena fehlt noch equip. Ich kann Fistweaven muss aber nicht, das gefällt mir sehr.