Bewertung eines Logs ausm RAID als Diszi

Hey hey,

Nachdem ich immer höre, dass der Diszi Meta aktuell ist, komme ich ins grübeln warum ich nur 80-100k Hps drücke.

Andere Diszis fahren 250k hps bei knorrwurzel hc. Da hatte ich auch wieder meine 80k.

Die Bosse liegen zwar aber wenn da so viel mehr möglich ist mache ich wohl grundsätzlich was falsch.

Hierzu mal ein Log
h.ttps://de.warcraftlogs.com/reports/GB4JazQyApfqW6gK#fight=8&type=healing&source=12

Ihr müsst beim kopieren am Anfang den eingefügten Punkt entfernen damit der link funktioniert.

Grundsätzlich solltest du deine Messlatte nicht bei der Elite ansetzen. Imfiredup roflt auch mit 600k DPS als Arcane durch n 19er. Das bedeutet nicht, dass das das ist, was jeder schafft.

Diszi wird grundsätzlich besser je vorausschaubarer der Fight läuft. Dazu Gear. CD Absprachen etc.

Zum Log selber werden die Profis sicher mehr sagen können.

LG
Flauschkugel

Ich gucke mir gerne an wann der Schaden tatsächlich kommt, damit ich besser planen und vorbereiten kann.
Dafür gucke ich mir in den Logs an, welche Bossfähigkeit am Meisten Schaden macht und vor allem wann diese Fähigkeit kommt. So kann ich explizit dafür meinen „Ramp“ vorbereiten.

Ich habe es mal mit deinem Log gemacht…
h.ttps://de.warcraftlogs.com/reports/GB4JazQyApfqW6gK#fight=8&type=damage-taken&source=12&ability=421671

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.