Ich finde die BfA-PvP-Sets meist gelungen und dass mir bei manchem Char/set nur ein Teil fehlt, fuchst mich besonders.
Ich möchte neben den Saison 4-Sets auch die der Vor-Saisons 1-3 vervollständigen und suche Quellen. Kann man sich die noch erspielen?
Dunkelküste/Arathihochland-Rares, Kriegsfronten-Belohnungen, Invasions-Versorgungskisten- oder -Quest-Belohnung, andere Quellen?
Ich muss sagen, ich hab den Überblick verloren.
Und: Gibts was Offizielles, ob wir zukünftig BfA-PvP-Sets-Mogs gegen Marken eintauschen können?
Außerdem verstehe ich die (Nicht-)Anzeige"politik" in der Vorlagensammlung nicht.
Manche Sets werden nicht angezeigt. Warum?
(Für eine Vollansicht in zeitlicher Reihenfolge habe ich alle Filterhaken und keinen Favoriten gesetzt, keine Addons)
Beispiel BfA-PvP-Sets:
Bei Rungmar sehe für
Saison 1: Aspirant (0/9); Kriegsfront (8/9); Gladiator (0/9)
Saison 2: [Nicht angezeigt: Aspirant (6/9)]; Kriegsfront (9/9); [Nicht angezeigt: Gladiator (6/9)]
Saison 3: Aspirant (9/9); Kriegsfront (9/9); [Nicht angezeigt: Gladiator (0/9)]
PS: „Nicht angezeigt“ bedeutet auch, dass das übliche Drop-Down-Menü zur Setauswahl (Sasion1) nicht angezeigt wird (Saison 2 + 3).
„Vollständigkeit“ kann also kein Kriterium sein.
Kann ich mir die irgendwie wieder anzeigen lassen?
Die vorherigen PvP Sets sind momentan nicht mehr erreichbar. Eventuell wird es mit Shadowlands dann einen Händler geben, aber leg keine Goldbarren auf meine Aussage.
Warfront Arathi sind Season 1 Recolors.
Warfront Dunkelküste sind Season 2 Recolors.
Azsharas ewiger Palast sind Season 3 Recolors.
Aus den heroischen Warfronts und von den Wordbossen gibt es jeweils Recolors vom Elite Set und in den Belonungskisten der weekly auch.
Azsharas Ewiger Palast auf mythisch gibt das Elite Recolor.
Ich verstehe einfach nicht, warum sie noch keinen npc gebracht haben.
Die vorlagen um die es hier geht hatten keinerlei vorraussetzung, es war einfach nur rng, wie viele andere dinge in bfa.
Das man man als pechvogel nun nicht mehr die möglichkeit hat, diese sets zu vervollständigen, ist einfach nur schlecht gemacht.
Ich habe die vorschlagfuntion nun auch schon dafür benutzt, ob da überhaupt mal was gelesen wird ist rätzelhaft.
Das thema gab es in der vergangenheit schon öfter und wenn man danach googlelt wird man auch viele anfragen finden.
Echt traurig das blizzard ein ganzes addon braucht um zu reagieren, wenn die es denn überhaupt tun.
Sagt mal ich hab bfa null pvp gespielt würde aber mega gerne diesen neuen Stab moggen der denn gleichen Stil hat die der vom 2. Boss aus dem neuen raid. Wie bekomm ich das denn? Muss ich jetzt ewig bgs laufen in der Hoffnung das ich denn als Belohnung bekomme ? Stab des verderbten aspiraten meine ich
2ter boss is gut so doof wie der raid aufgebaut ist meinste maut oder skitra(ich hab mal eben die loot tabeln durchgeschaut und da skitra kein stab droppt meinst wohl maut)^^
der von maut denn hab ich noch nirgends anders gesehn also nehm ich an isn rnd dropp oder iner weekly kiste drinn^^
also haste ihn vermutlich schneller wende jede woche maut nhc und hc klatscht^^