BFA Charakter boost

Ich hatte eine sehr lange Pause von WoW und ich wollte mir nun die neue Erweiterung kaufen (BFA). Meine frage ist ob dort ein lvl 110 Charakter boost drin ist?

LG. Luzernica ^^

Ja. Ist drinnen.

ok. Danke für die Antwort ^^

Wer lesen kann? Muss sowas unfreundliches zu Ostern sein? Wenn wir beim Thema sind, es interessiert hier glaub keinen wieviel 120er du hast und wieviel Krankheiten . :wink:

4 Likes

Was Spaß macht und was nicht sollte wohl jedem selbst überlassen sein. Ich kenne viele Leute die gerne Leveln aber ebenso viele die das nicht so gerne tun.

4 Likes

Und es gibt sogar Leute, die echt gerne leveln und die trotzdem nach zwei 120ern die Segel gestrichen haben…

In diesem Sinne viel Freude bei der Rückkehr!

Ich hasse Leveln. Hassen. HASSEN. Nicht, dass es beim ersten Mal nicht super wäre, keine Frage. Aber wenn man sich dann den dritten Twink hochspielt, einfach um ein bisschen Vielfalt zu haben… ich weiß nicht. Ich könnte hin und wieder durchdrehen. :smiley:

4 Likes

Mach Dir ein Bier dazu auf - ist besser!

1 Like

Leveln ist toll.


Manchmal.
Nicht immer.
Also meistens ist es wirklich zensiert.
Aber lieber levelt man und stirbt dabei innerlich als 60€ auszugeben.
Levelboosts sind schon ganz nice.

In der Zeit in der ich von 0 auf 110 komme, verdiene auf der Arbeit eindeutig mehr als 60 Euro. :joy:

Ich mag leveln nicht. Seh das ziemlich ähnlich wie Neralyn. Einmal mach ich gern alle Quests, aber beim zweiten Mal ists schon ätzend.

2 Likes