BFA Equippen lets go

Das gehört dazu aber du kommst stetig voran mit deinem Gear.
Bei WoW kannst du dich nicht innerhalb von ein paar tagen komplett voll equippen.
Es gibt durch das anheben der Itemlevel aber eine super aufholmechanik.
Du kannst auch den ganzen tag HCs laufen bis alles 415 ist.
In einer Stunde beginnt in Uldum ein neuer angriff sprich ein weiteres 445er Item, wenn du glück hast :smiley:

Aber was genau möchtest du denn jetzt wissen/machen? D:

achso!
Wollte dich schon für verrückt erklären! :smiley:

Durchaus möglich!

Es gibt tatsächlich Leute die das so machen, ich hab halt einfach noch aktive Restzeit die ich nicht nutze. Liegt aber auch eher daran dass ich nicht allzuviel Zeit habe und außerdem 8.3 nicht so ansprechend finde.

Ich weiß nicht gerade ob es mir um die Geschwindigkeit geht ich mein Honor Gear zu farmen ging ja auch nicht immer so fix. Aber es fühlt sich alles so frustierend an warum bin ich an so viele Preq gebunden? Naz/Nzoth/Mecha warum kann ich nicht einfach für denn Rest des Addons PvP machen? gescheit mit Raiden wird eh eher schwerer ohne Essencen BiS Traits und co

Ich hab doch nicht mal Ruf irgendwo

Ich möchte garnicht mehr mitten ins Addon einspringen und Raiden… Ich wollte nur bis Shadowlandsbeta ein bisschen Arena spielen aber ich muss halt wieder 150% geben Raidgear 15er keys Ruf farmen (vlt sogar höher für Residium)

Ich wollt einfach nur Arena spielen aber es ist halt legit unmöglich

hustet leise und unauffällig

Durch PvP (random BG) kriegst du nicht so hohes Gear wie in m+0 und da kann man dich auch locker mitnehmen.
Die Preq komm jetzt bei dir alle aufeinmal, weil es zur geschichte von BfA gehört.
Was heißt für dich gescheit mit raiden? NHC? HC ?
Essenzen musst du erstmal schauen welche du brauchst und diese dann stück für stück erarbeiten.
Du solltest dir da aber wirklich keinen stress machen, das Addon BfA läuft noch so ungefähr 10monate oder länger.
Azerit traits kriegst du auch genug, wichtig ist dort nur, dass du die mit 4 ringen und nicht die 415er mit 2 ringen anziehst.
Wenn du eine DD klasse spielst, gibt es auch Addon unterstützung für Azerittraits.

Weltquest freischalten und Abgesandte machen, ist dort der schnellste weg.

8.3 ist seit 2 Wochen draußen, du kommst schon noch hinterher wenn du das willst.

Mit Arena kenn ich mich null aus.
15er Keys brauchst du aktuell nicht machen.
Wie andere schon schrieben, solltest du erstmal +6er laufen und dich langsam hocharbeiten.

Es gibt nunmal keine PvP Rüstung mehr, daher wirst du ohne PvE aufwand keine arena spielen können.

Dir wurden alle möglichkeiten genannt „schnell“ an gear zu kommen, nun liegt es an dir ob es dir das wert ist oder nicht.

:face_with_raised_eyebrow:

Ich würde dir mal diese Gruppe empfehlen

Vielleicht findest du darüber anschluss im spiel zu Leuten und Gilden die dich auf den Weg einwenig begleiten …

Alternativ, wenn du doch mal lust auf dd oder Tank hast, kann ich dir anbieten Dich in inis zu heilen. Dragarash#2499 wäre mein Btag - welcher auch fürs Discord funktioniert, falls du einfach mal jemanden zum ausweinen brauchst :smiley:

Um mit meinem Main acc zu schreiben muss ich noch bischen warten… der ist bis zum Jahr 3000 gesperrt. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Btw würde ich arena in 8.3 eh vergessen.
150k pyroblast 180k chaosbolt und wenn noch ne essenz oder item procct bist du Instant tot oder auf so low hp das du es eh nicht überlebst.

Schau am besten mal ins pvp forum.
Pvp ist tot seit 8.3

Kannst du, du wirst nur schlechter abschneiden als Leute, die deutlich mehr machen, die letzten Monate gespielt haben. Mehr Einsatz = Mehr Reward.

Kannst auch einfach Arena Spielen, ist vollkommen egal ob du auf 800er Rating Spiele gewinnst oder auf 2500er, Eroberungspunkte sind immer gleich und dann kannst du dir schonmal die 440er Waffe abholen und einmal die Woche gibt’s noch die Kiste mit garantiertem verderbten Gegenstand.

Habe die Woche auch einfach mit einem Random DK unter 300k Leben 2er Arena gespielt bis er seine Punkte voll hatte und seine 395er Waffe mit 440 ersetzen konnte.

Große Pyros und Chaosbolt waren schon immer sehr kraftvoll, was genau hat das jetzt mit 8.3 zu tun?
Gab nichtmal changes für die Fähigkeiten ô.o

Naja … Ich habe letztens mit einem Gildie Arena gespielt… Seine Sterne haben fast (?) mehr dmg gemacht als seine anderen fähigkeiten zusammen…8.3 PVP wäre eigentlich… Das letzte was man sich antun sollte um ein Spaßgefühl zu empfinden. :x

1 Like

Das man durch corrupted und oder essenzen nun einfach rassiert wird

Ich bin auch nur ein Casual, aber bei aller Liebe… Gear farmen war noch nie so leicht wie aktuell…

:heart_eyes:

Kennste CC oder interrupt?
Hilft zumindest bei Pyro und Chaosbolt.
Essenzen hast du genauso gut und kannst dir genauso gut erarbeiten, wie jeder andere auch.
Klar Corruption gear ist aktuell nicht so nett aber wird ja schon ordentlich generft und auch für pvp abgeschwächt.

Was die sterne angeht, gebe ich dir recht egal ob pvp oder pve.
Aber bezug sich erstmal nur auf große pyros und chaosbolt o:

letzter patch von Legion war es genauso einfach :smiley:
Die aufholmechaniken werden halt immer angepasst, was ich bei WoW so toll finde. :slight_smile:

1 Like

Das sind doch die dinger, die man auf CD hält, um nicht in einem der unzähligen fears und sonstigen CCs zu landen, oder? :smiley:

Würden Personen das nicht so dolle vernachlässigen egal ob PvP oder PvE wäre so manches einfacher! Q.Q

ich hab grad nen magier hochgespielt und kann definitiv bestätigen ,das man mit Weltquests und Benthicquests ziemlich schnell zumindest bei 380 steht.

Knackpunkt ist sicher ,das man die Kette auf 50 haben muss ,damit man die Vorteiule des Benthic Gear hat,aber es sollte kein Problem sein die 4 Quests zu machen,die es braucht um von Magni aufgewertet zu werden :slight_smile:

Dieser „knackpunkt“ ist für neue Spieler nicht von bedeutung.
Wenn du das erste mal den Essenzslot freischaltest, kriegst du automatisch dein herz auf 50 mit allen aufwertungen, die man früher über ruf bekommen hat :smiley:

jup ,aber dafür muss man erstmal die ersten 6 oder 7 Quests in Naz überstehen :slight_smile: und je nach Klasse kann das nicht so einfach sein

1 Like

habs letztens mit meinem Hexenmeister probiert und der hatte noch sehr altes gear.
Durch die waffe ( 370 ) die man gestellt bekommt, sollte es jeder hinkriegen o:
das einzige was wirklich frustrierend werden kann ist im Hochberg das Szenario mit dem Steindude :smiley: