BFA Equippen lets go

Ich habe das hier in Tränen und mit meinem Füßen geschrieben…Meine Hände sind beim Questen heute davon gefallen also wird man hier bestimmt mehr als 20 Rechtschreibfehler finden…also goodluck und sorry;( me no germano vielleicht zählt ja jemand mit bin gespannt wie bad ich bin

Okay also ich hab BFA nochmal nen try gegeben Nazjatar nicht gespielt Sprich Itemlvl ist halt Tonne…

Also gehts los 341 Healer Nazjatar Preq erstmal geil keiner in der Zone zum helfen dauert ewig (Zum Glück kam ein DH zum Bossfight dazu sonst könnte ich das hier nicht verfassen)

Dann 8.3 Pre Mobs schaff ich kaum -kritisch also musste ich mir einen Schlachtplan einfallen lassen wie ich hier schnell durch komme.
Okay der Plan der Pläne ich join einfach ne Gruppe per Tool!

Verdammt geht nicht Itemlvl zu low ich kann nicht mal denn Filterboss besiegen

Neuer Plan! Wir skippen alle Quests und machen nur denn Assault.
Okay wie machen wir das? Richtig einfach nur Goliaths suchen die von einem Kamel verprügelt werden (Ich versteh solangsam warum Nzoth Uldum angreifen wollte mächtige Biester!) und natürlich die Insekten todspringen!

Okay Uldum fertig weiter gehts!
Im Tal warst nicht viel besser Sprich nur Assault gemacht.

Da ist er nun 400GS keine Essenzen und schafft es nicht die Filterbosse im Tool zu bezwingen.

Also 5 Timewalks NHC Item fängt gut an!
LFR danach! Verdammt…Der Prophet…geskippt
Nun saß ich da Worldq waren auch nicht hilfreich…

Da blieb mir nur noch eines übrig die Feuerprobe M+ als Healer mit Healaffix lets go!

Lief gut hätte ich nicht erwartet… bis ich das End resultat gesehen habe…
13 Keys. Die Ausbeute? schmächtig

4 Hosen 3Schuhe und einen Ring aus der M+ und Schuhe/Helm/Handgelenke aus der Preq Ausbeute

Ich hab keine Gilde und ich glaube keine Gilde würde einen nackten Pala annehmen und ihn durch Dungeons ziehen und ich möchte diese Geste auch irgendwie nicht entgegen nehmen.

Armorstack Boosts? AFK rumstehen in der Ini aber dafür mein restliches Gold ausgeben? Verlockend… aber nein

Dann hab ich mich entschlossen Okay dann spielst du für denn Rest des Addons nur PvP. DAS MAG ICH JA EH LIEBER

BG/Arena frag mich wo der Loot ist das einzige was mir Entgegenfliegt sind wütende Demonhunter und Chaosbolts die mich aus denn Socken hauen. 4 Arena Games gewonnen kein Loot. ABER keine Motivation weiter zu spielen.

Also um PvP zu spielen PvE machen.

Ich weiß ja nicht aber früher bin ich mit meinem schlecht equipten Char in ein BG gegangen und hab mich da equipt oder noch besser! Man hat mit 5 Leuten zusammen WSG angemeldet und hat sich dann so noch schneller equipt sprich durch ne bessere Winrate. Und danach ist man dann mit 12/17 Teilen in die Arena gegangen und hat schonmal sein Cap versucht…

Ich bin traurig und erschöpft und das equippten zärrt auch an mir… und ich dachte Strand der Uralten war schlimm

3 Likes

Würd ich das Spiel noch spielen hätte ich gesagt lass adden :smiley: dann könn ma was machen.

1 Like

Wärst du kein heiler würde ich M+ mit dir laufen :frowning:
Das klingt wirklich bitter irgendwie. Ich hätte dir so gerne geholfen :frowning:

Gibt immer Gilden die einem Neuling helfen … zumindest bei uns auf der Alli seite!

egal was du von Nazjatar hältst, du kriegst dort 385er 4er ring Azeritteile für Manaperlen.
Dann von HC inis bzw Timewalk noch etwas gear mitnehmen und dann Mythisch+0 laufen für 430er, dürfte so ziemlich der schnellste weg sein um an brauchbares gear zu kommen.
Da du, leider, horde spielst kann ich dir nicht helfen :frowning:

Du zahlst also dein Abo um im Forum schreiben zu dürfen?

2 Likes

Equipen war nie so leicht wie heute.
Als ich Damals zu bfa ende uldir wieder angefangen habe, hatte ich auch nichts und habs dennoch geschafft casual zu bod einzusteigen und 4mythic bosse zu legen.
M+ random gegrindet und s2 1400 rating geholt, gear kam von alleine.

Das ganze zu 90% ohne gilde.

Bitte heult doch nicht alle wegen gear oder essenzen rum. Wow is nen mmo da hat man eben nich solides gear nach 2stunden und farmt raids.

Btw; heoric inis grinden 415gear
M+0 430
M+6 grind 445
Essenzen gibts nebenbei oder eben für ruf.
Rio is keine ausrede. Selber grp bauen oder ganz klein anfangen und hochspielen.

Sehe ich ähnlich und dazu kommt Timewalk Gear 425 diese Woche bzw 435 wenn es immer noch aufwertet.

Rio sollte bis +9 keine bedeutung haben, da die Affixe dieselben wie immer sind und es erst ab +10 ätzend wird und aktuell mit randoms auch nicht machbar, da die meisten random gruppen die Säulen ignorieren.

Was Razorxy sagt.

Zum Thema Filterbosse… selbst ne Gruppe aufmachen? Außerdem: HC-Dungeons geben nun auch 415.

Ich spiele seit etwas über 2 Wochen oder so wieder WoW und habe vorher ein Jahr Pause gemacht. Mein Krieger hatte knapp 380, Halskette superlow weil ich damals kb auf Azerit farmen hatte. Stehe nun bei 452 oder so und habe die erste Essenz auf 3 (weitere folgen nächste Woche).

Es geht durchaus, man muss sich aber eben bissl reinhängen.

Es ist wohl eher das ich 13 Keys gemacht habe und halt alles doppelt bekomme.
Ich war sogar so egoistisch und hab nur Highgs Plates versucht zu inviten für Geartrade es ist halt iwie frustrierend

Und ich bin halt casual PvEler mein höchstes Rio war nur 1.3 oder 1.5? Ich verbringe lieber Zeit mit Arena aber das zieht alles so viel Energie ich hab legit nur Vision of Perfection,Lifebinder und Flame ahja und noch die von der Preq

Es zärrt

So könnte man es sagen, ja. Aber ansich läuft derzeit die restliche Spielzeit ab.

Ggf spielt er classic ^^

Das gehört dazu aber du kommst stetig voran mit deinem Gear.
Bei WoW kannst du dich nicht innerhalb von ein paar tagen komplett voll equippen.
Es gibt durch das anheben der Itemlevel aber eine super aufholmechanik.
Du kannst auch den ganzen tag HCs laufen bis alles 415 ist.
In einer Stunde beginnt in Uldum ein neuer angriff sprich ein weiteres 445er Item, wenn du glück hast :smiley:

Aber was genau möchtest du denn jetzt wissen/machen? D:

achso!
Wollte dich schon für verrückt erklären! :smiley:

Durchaus möglich!

Es gibt tatsächlich Leute die das so machen, ich hab halt einfach noch aktive Restzeit die ich nicht nutze. Liegt aber auch eher daran dass ich nicht allzuviel Zeit habe und außerdem 8.3 nicht so ansprechend finde.

Ich weiß nicht gerade ob es mir um die Geschwindigkeit geht ich mein Honor Gear zu farmen ging ja auch nicht immer so fix. Aber es fühlt sich alles so frustierend an warum bin ich an so viele Preq gebunden? Naz/Nzoth/Mecha warum kann ich nicht einfach für denn Rest des Addons PvP machen? gescheit mit Raiden wird eh eher schwerer ohne Essencen BiS Traits und co

Ich hab doch nicht mal Ruf irgendwo

Ich möchte garnicht mehr mitten ins Addon einspringen und Raiden… Ich wollte nur bis Shadowlandsbeta ein bisschen Arena spielen aber ich muss halt wieder 150% geben Raidgear 15er keys Ruf farmen (vlt sogar höher für Residium)

Ich wollt einfach nur Arena spielen aber es ist halt legit unmöglich

hustet leise und unauffällig

Durch PvP (random BG) kriegst du nicht so hohes Gear wie in m+0 und da kann man dich auch locker mitnehmen.
Die Preq komm jetzt bei dir alle aufeinmal, weil es zur geschichte von BfA gehört.
Was heißt für dich gescheit mit raiden? NHC? HC ?
Essenzen musst du erstmal schauen welche du brauchst und diese dann stück für stück erarbeiten.
Du solltest dir da aber wirklich keinen stress machen, das Addon BfA läuft noch so ungefähr 10monate oder länger.
Azerit traits kriegst du auch genug, wichtig ist dort nur, dass du die mit 4 ringen und nicht die 415er mit 2 ringen anziehst.
Wenn du eine DD klasse spielst, gibt es auch Addon unterstützung für Azerittraits.

Weltquest freischalten und Abgesandte machen, ist dort der schnellste weg.

8.3 ist seit 2 Wochen draußen, du kommst schon noch hinterher wenn du das willst.

Mit Arena kenn ich mich null aus.
15er Keys brauchst du aktuell nicht machen.
Wie andere schon schrieben, solltest du erstmal +6er laufen und dich langsam hocharbeiten.

Es gibt nunmal keine PvP Rüstung mehr, daher wirst du ohne PvE aufwand keine arena spielen können.

Dir wurden alle möglichkeiten genannt „schnell“ an gear zu kommen, nun liegt es an dir ob es dir das wert ist oder nicht.

:face_with_raised_eyebrow:

Ich würde dir mal diese Gruppe empfehlen

Vielleicht findest du darüber anschluss im spiel zu Leuten und Gilden die dich auf den Weg einwenig begleiten …

Alternativ, wenn du doch mal lust auf dd oder Tank hast, kann ich dir anbieten Dich in inis zu heilen. Dragarash#2499 wäre mein Btag - welcher auch fürs Discord funktioniert, falls du einfach mal jemanden zum ausweinen brauchst :smiley:

Um mit meinem Main acc zu schreiben muss ich noch bischen warten… der ist bis zum Jahr 3000 gesperrt. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Btw würde ich arena in 8.3 eh vergessen.
150k pyroblast 180k chaosbolt und wenn noch ne essenz oder item procct bist du Instant tot oder auf so low hp das du es eh nicht überlebst.

Schau am besten mal ins pvp forum.
Pvp ist tot seit 8.3

Kannst du, du wirst nur schlechter abschneiden als Leute, die deutlich mehr machen, die letzten Monate gespielt haben. Mehr Einsatz = Mehr Reward.

Kannst auch einfach Arena Spielen, ist vollkommen egal ob du auf 800er Rating Spiele gewinnst oder auf 2500er, Eroberungspunkte sind immer gleich und dann kannst du dir schonmal die 440er Waffe abholen und einmal die Woche gibt’s noch die Kiste mit garantiertem verderbten Gegenstand.

Habe die Woche auch einfach mit einem Random DK unter 300k Leben 2er Arena gespielt bis er seine Punkte voll hatte und seine 395er Waffe mit 440 ersetzen konnte.

Große Pyros und Chaosbolt waren schon immer sehr kraftvoll, was genau hat das jetzt mit 8.3 zu tun?
Gab nichtmal changes für die Fähigkeiten ô.o

Naja … Ich habe letztens mit einem Gildie Arena gespielt… Seine Sterne haben fast (?) mehr dmg gemacht als seine anderen fähigkeiten zusammen…8.3 PVP wäre eigentlich… Das letzte was man sich antun sollte um ein Spaßgefühl zu empfinden. :x

1 Like