Ich habe das hier in Tränen und mit meinem Füßen geschrieben…Meine Hände sind beim Questen heute davon gefallen also wird man hier bestimmt mehr als 20 Rechtschreibfehler finden…also goodluck und sorry;( me no germano vielleicht zählt ja jemand mit bin gespannt wie bad ich bin
Okay also ich hab BFA nochmal nen try gegeben Nazjatar nicht gespielt Sprich Itemlvl ist halt Tonne…
Also gehts los 341 Healer Nazjatar Preq erstmal geil keiner in der Zone zum helfen dauert ewig (Zum Glück kam ein DH zum Bossfight dazu sonst könnte ich das hier nicht verfassen)
Dann 8.3 Pre Mobs schaff ich kaum -kritisch also musste ich mir einen Schlachtplan einfallen lassen wie ich hier schnell durch komme.
Okay der Plan der Pläne ich join einfach ne Gruppe per Tool!
Verdammt geht nicht Itemlvl zu low ich kann nicht mal denn Filterboss besiegen
Neuer Plan! Wir skippen alle Quests und machen nur denn Assault.
Okay wie machen wir das? Richtig einfach nur Goliaths suchen die von einem Kamel verprügelt werden (Ich versteh solangsam warum Nzoth Uldum angreifen wollte mächtige Biester!) und natürlich die Insekten todspringen!
Okay Uldum fertig weiter gehts!
Im Tal warst nicht viel besser Sprich nur Assault gemacht.
Da ist er nun 400GS keine Essenzen und schafft es nicht die Filterbosse im Tool zu bezwingen.
Also 5 Timewalks NHC Item fängt gut an!
LFR danach! Verdammt…Der Prophet…geskippt
Nun saß ich da Worldq waren auch nicht hilfreich…
Da blieb mir nur noch eines übrig die Feuerprobe M+ als Healer mit Healaffix lets go!
Lief gut hätte ich nicht erwartet… bis ich das End resultat gesehen habe…
13 Keys. Die Ausbeute? schmächtig
4 Hosen 3Schuhe und einen Ring aus der M+ und Schuhe/Helm/Handgelenke aus der Preq Ausbeute
Ich hab keine Gilde und ich glaube keine Gilde würde einen nackten Pala annehmen und ihn durch Dungeons ziehen und ich möchte diese Geste auch irgendwie nicht entgegen nehmen.
Armorstack Boosts? AFK rumstehen in der Ini aber dafür mein restliches Gold ausgeben? Verlockend… aber nein
Dann hab ich mich entschlossen Okay dann spielst du für denn Rest des Addons nur PvP. DAS MAG ICH JA EH LIEBER
BG/Arena frag mich wo der Loot ist das einzige was mir Entgegenfliegt sind wütende Demonhunter und Chaosbolts die mich aus denn Socken hauen. 4 Arena Games gewonnen kein Loot. ABER keine Motivation weiter zu spielen.
Also um PvP zu spielen PvE machen.
Ich weiß ja nicht aber früher bin ich mit meinem schlecht equipten Char in ein BG gegangen und hab mich da equipt oder noch besser! Man hat mit 5 Leuten zusammen WSG angemeldet und hat sich dann so noch schneller equipt sprich durch ne bessere Winrate. Und danach ist man dann mit 12/17 Teilen in die Arena gegangen und hat schonmal sein Cap versucht…
Ich bin traurig und erschöpft und das equippten zärrt auch an mir… und ich dachte Strand der Uralten war schlimm