Das man durch corrupted und oder essenzen nun einfach rassiert wird
Ich bin auch nur ein Casual, aber bei aller Liebe… Gear farmen war noch nie so leicht wie aktuell…
Kennste CC oder interrupt?
Hilft zumindest bei Pyro und Chaosbolt.
Essenzen hast du genauso gut und kannst dir genauso gut erarbeiten, wie jeder andere auch.
Klar Corruption gear ist aktuell nicht so nett aber wird ja schon ordentlich generft und auch für pvp abgeschwächt.
Was die sterne angeht, gebe ich dir recht egal ob pvp oder pve.
Aber bezug sich erstmal nur auf große pyros und chaosbolt o:
letzter patch von Legion war es genauso einfach
Die aufholmechaniken werden halt immer angepasst, was ich bei WoW so toll finde.
Das sind doch die dinger, die man auf CD hält, um nicht in einem der unzähligen fears und sonstigen CCs zu landen, oder?
Würden Personen das nicht so dolle vernachlässigen egal ob PvP oder PvE wäre so manches einfacher! Q.Q
ich hab grad nen magier hochgespielt und kann definitiv bestätigen ,das man mit Weltquests und Benthicquests ziemlich schnell zumindest bei 380 steht.
Knackpunkt ist sicher ,das man die Kette auf 50 haben muss ,damit man die Vorteiule des Benthic Gear hat,aber es sollte kein Problem sein die 4 Quests zu machen,die es braucht um von Magni aufgewertet zu werden
Dieser „knackpunkt“ ist für neue Spieler nicht von bedeutung.
Wenn du das erste mal den Essenzslot freischaltest, kriegst du automatisch dein herz auf 50 mit allen aufwertungen, die man früher über ruf bekommen hat
jup ,aber dafür muss man erstmal die ersten 6 oder 7 Quests in Naz überstehen und je nach Klasse kann das nicht so einfach sein
habs letztens mit meinem Hexenmeister probiert und der hatte noch sehr altes gear.
Durch die waffe ( 370 ) die man gestellt bekommt, sollte es jeder hinkriegen o:
das einzige was wirklich frustrierend werden kann ist im Hochberg das Szenario mit dem Steindude
zum Beispiel …da haben es einige Klassen sehr viel leichter als andere ,egal wie der GS ist. Ich habs vor dem Magier bei einem anderen Twink gesehen . das war frustrierend…Aber letztendlich hab ich dabei gelernt ,das man nur oft genug sterben muss ,um den Dicken doch zu schaffen (weil der angerichtete Schaden bleibt).
Aber auch auf Naz …die named Naaga die man legen muß .ist bei einigen Klassen ein Problem .
Hab ich was vergessen oder bei welcher Quest bis zur Umhang anfangsquest muss man named Naga töten? O:
nein mit dem Umhang hats nichts zu tun ,aber damit Magni auftaucht … das ist die Quest nach der man die Waffe in naz bekommt
achso, du meinst " Gezeitenherrin Ethendriss"
Die ist zwar named und hat mehr leben aber kein elite gegner, dürfte man also mit fertig werden, wenn man die 370er waffe anziehst.
Aber wenn du mit einer klasse nicht so geübt bist, kann alles anstrengend werden
Ich weiß gar nicht mehr worauf ich hinaus wollte xD
Was denn?
Garnichts
Das mag stimmen, mit schlechter Ausrüstung mitten in eine Erweiterung zu starten war aber tatsächlich noch nie angenehm.
Seit es die gratis Boosts gibt habe ich die immer bei meinen Schurken benutzt mit dem grünen Gear waren WoD, Legion und BfA eine Tortur. An entspanntes Questen war nicht zu denken. Rare Mobs die mein Krieger spielend alleine schaffte haben meinen Schurken zum Frühstück gegessen.
Das stelle ich mir auch ermüdend vor, ja. So extrem war das in früheren Erweiterungen nicht.
Aber das ist im schlimmsten Fall eine Sache von 2-3 Abenden, dann bist du auch damit auf dem Stand von aktiven 8.3 Casuals.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.