BFA Fraktionsangriffe für 2 Haustiere

Ich hatte seinerzeit übersehen, daß man 2 Haustiere bei den Fraktionsübergriffen zusammenbauen kann. einmal die Neu zusammengebaute Mechanospinne, und auf Hordeseite den Neu zusammengebauten Gorillabot. Die Teile dafür dropen bei den Fraktionsangriffen in Voldun.

Ich wollte dies nun nachholen, und schaue seit 5 Stunden immer wieder mal auf die Karte, ob solch ein Angriff stattfindet, aber vergeblich. Ich bin auch schon einmal alle anderen Gebiete abgeflogen, aber da war auch kein Angriff zu entdecken.

Gibt es diese Angriffe gar nicht mehr, oder was sind die Voraussetzungen dafür, daß ich sie sehe? Zu BFA- Zeiten hatte ich regelmäßig an den Angriffen teilgenommen, also müßte ich die Voraussetzungen ja erfüllen.

Edit: Ich habe gerade herausgefunden das die Invasionen jeweils 7 Stunden aktiv sind, und dann die nächste erst nach 12 Stunden beginnt. Ich habe wohl heute vorerst für umsonst gewartet.

Die nächste in Vol’dun (und nur die brauchst du) beginnt am Freitag um 4:00 morgens.

2 Likes

Dankesehr. Da muß ich mal schauen, ob ich es bis 11 Uhr schaffe überhaupt zu spielen.

Edit: Jetzt habe ich es mit meinem Hordecharakter und meinem Allianzcharakter geschafft. Jüppie

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.