BFA Intro Quest startet nicht (Horde)

Hallo, ich hab folgendes Problem

Ich möchte gerne die Zandalari freischalten, aber ich finde die Anfangsquest nicht für Zuldazar? Den Schurken hier hab ich auf 120 geboostet, deswegen bekomme ich auch in Orgrimmar keine Quest und Sylvannas steht ebenfalls nicht dort.

Edit: An der Tafel könnte man die Quest theoretisch annehmen, wenn ich auf „Mit Zuldazar verhandeln“ klicke, passiert leider nichts. Kann jemand helfen ? Möchte gerne die Hauptquests spielen um Ruf bei den Zandalari zu farmen.

Hallo Kumamoto,

Hier findest du generelle Informationen dazu, was bei einem Boost auf Stufe 120 freigegeben wird.

Schau am besten mal im großen Siegel nach, ob sich da eine Quest finden lässt. Du brauchst zur Freischaltung der Trolle die Questerfolge zu allen drei Questgebieten und die Folgequestreihe (Zandalar für immer!) dazu. Diese wird nur freigegeben, wenn du alle Questerfolge mit demselben Charakter erledigt hast.

Für die Kriegskampagne schau am besten einfach ins Questlog oben in die rote Box. Dort wird dir der Anschluss zur Kampagne angezeigt.

Grüße

1 Like

Hallo Emareyllia, vielen Dank, die Späherkarte hat die Quest aktiviert.

Hab gestern Ewigkeiten damit verbracht - du hast mir geholfen, dafür danke ich dir sehr !!!

1 Like

Freut mich, dass das geklappt hat. Dann kannst du jetzt loslegen und dir die Zandalaritrolle freispielen. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.