ich habe ein Problem. Ich habe vor einigen Tagen die Fraktion gewechselt (von Horde zu Allianz). Nun habe ich mit meinem DK die Kampagne der Horde in Gänze abgeschlossen.
Durch den Wechsel wollte ich mir nun die Verbündeten Völker freischalten und nach ZulDazar überschiffen, aber die Kapitänin lässt nicht mit sich reden.
Kennt einer dieses „Problem“? Habe auch erst gedacht, ich müsse die Kampagne der Fraktion durchspielen, aber mir wird hier nichts weiter angezeigt.
Die Reisemöglichkeit zu den Gebieten der anderen Fraktion werden eigentlich durch die Kriegskampgne freigeschaltet. Da musst du nach dem Wechsel die Allianzversion extra durchspielen, auch wenn du die auf Seiten der Horde schon mal abgeschlossen hast. Anfangen müsste die bei Genn Graumähne.
Müsste mit einer von diesen beiden Quests starten (weiß nicht, an welchem Punkt genau man nach einem Fraktionswechsel einsteigt)
Könntest dir als Hilfe ja mal das Addon „BtwQuest“ mit dem Zusatz-Addon „BtwQuest: Battle for Azeroth“ installieren. Dann hast du ein Art Dungeon-Journal nur halt für alle möglichen Questlines im Spiel, wo du nachgucken kannst, welche Schritte dir im Detail fehlen.
Hast du schon die Stadtführung durch Boralus abgeschlossen, die dir quasi als erste Quest angeboten wird? Gegebenenfalls davor das Szenario in Tol-Dagor? Und davor die Anreise mit Jaina?
Wie Veana schon sagte, interessiert sich die Allianz nicht für deine Errungenschaften bei der Horde. Nach einem Fraktionswechsel musst du die fraktionsspezifischen Quests alle nachholen.
Also die habe ich übersprungen, da ich das Gebiet schon kenne.
Mir wird auf der Karten auch die Startquest angezeigt, allerdings ist der Questgeber in einem Phasing, so wie es aussieht und ich weiß nicht wie ich den guten Mann wieder zu Gesicht bekomme