[BFA] Kriegsanstrengungen: Das Brachland

Moin,

unter den vielen Erfolgen gibt es auch einen wenn man die diversen Missionen abschließt, mir fehlt hier nur noch die Mission “Festung Oggrimar”

Das Problem ist nur, dass diese Mission bisher nie verfügbar war, zumindest bei mir. Wenn man mal bei wowhead reinschaut gibt es da unter den englischen Kommentaren nur einen der die Mission bekommen hat und zwei weitere Meldungen von Leuten die diese Mission ebenfalls nie bekommen haben.

Wie sieht es bei euch aus, hat irgendwer diese Mission jemals am Tisch gesehen?
Gibt es irgendeine bestimmte Aktion mit der diese Mission gtriggered wird, oder ist es einfach nur das “total amazing” funktionierende RNG dass diese Mission niemals erscheint?

Die Kriegskampagne habe ich durch gespielt, alle Anhänger sind inzwischen “orange” an mangelndem Fleiß kann es eigentlich nicht liegen. Ich fände es schon blöd einen Erfolg allein deswegen niemals abschließen zu können weil Blizz da eine Mission vorsieht die es ingame praktisch nicht gibt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.