ich möchte gerne die Kettenschultern von der Kriegsfront haben in der itemlevel 370 Version. Wenn ich im Spiel bin unter Sammlung das steht da bei Herkunft „Quest“. Ich habe eigentlich nie darauf geachtet wie man die Sachen genau bekommt und einfach immer mal eine Kriegsfront gemacht und wunderte mich das ich so viele Set Teile moggen kann. Aber möchte unbedingt gerne genau diese 370 Schultern haben. Kann mir einer sagen wie genau ich da rankomme? Welche Quest soll das sein? Wo kann ich die annehmen?
Die Standardversion der Ausrüstung/Transmogs bekommst du für den Abschluss der Kriegsfront direkt.
Die „hochwertige“ Version der Ausrüstung/Transmogs bekommst du für die Quest, die du am Hafen annehmen kannst. Seit den heroischen Kriegsfronten gibt es zwei Quests, sinngemäß:
Kriegsfront: Schlacht um xy abgeschlossen
Heroische Kriegsfront: Schlacht um xy abgeschlossen
Die Quests kannst du pro Intervall jeweils einmal abschließen. Also beide Quests annehmen, eine HC-Kriegsfront besuchen, beide Quests abgeben. Die Quest-Belohnungen sind random, also kann es passieren, dass du z.B. auch zweimal die Schuhe bekommst.
Für deine Schultern müsstest du die Schlacht um Stromgarde inkl. Quests abschließen.
Vielen Dank für deine Antwort. Dann kann ich bestimmt ja auch mit mehreren chars machen. Habe noch einen schami auf 120. Und einen Alli jäger auf 120 und Alli schami auf 120. Weil wenn ich auf Alli Seite die Schulter freischalte…dann wird auch die Schulter auf der Horde Seite freigeschaltet, richtig? Mir geht es ja ums moggen.
Hatte vielleicht auch gedacht das könnte über die Quest gehen die man bekommt wenn ein Überfall statt findet. Wenn man dann diese quest abgibt bekommt man nämlich auch 370er items. Schade das es dazu allgemein keine bessere Erklärung im Spiel gibt.