ich habe aktuell kein Retail Game auf meinem Account. Muss ich noch BfA kaufen oder kann ich direkt Shadowlands erwerben (vorbestellen) ohne BfA zu kaufen?
Wenn ich im Shop gehe und Shadowlands auswähle, komme ich zur Zahlungsmethoden, weiß aber nicht ob mir nach dem Kauf dann BfA fehlt und es dann nicht geht.
Noch brauchst du BfA für SL. die letzten beiden Addons kam das aktuelle Addon ca. 4 Wochen vor release mit rein und musste nicht mehr gekauft werden. Viele vermuten das könnte diesmal zum, prepatch passieren.
(Hat mit der neuen Levelphase zu tun).
Das, was du dort verlinkt und verschenkt hast, ist die Complete Edition (enthält BfA und Shadowlands). Shadowlands Heroic ist ein anderer Link und reicht alleine nicht aus, um aktuell BfA zu zocken.
SICHER kann keiner sein, aber zumindest ich würde aktuell auf jeden Fall den prepatch abwarten der für Ende September vermutet wird.
Warum? Komplett neue Spieler (erster Char) müssen dann erst die neue Startzone spielen und danach BfA von 10-50 (neuer Maxlevel). Das geht aber nur wenn man BfA hat Daher vermute ich wie viele das BfA ab dem prepatch enthalten sein KÖNNTE (müsste).