[BfA] Quest zur Artefaktwaffe Wiederherstellung

Im Rahmen der Questreihe muss man ziemlich zum Ende hin 4 Druiden beschützen (heilen) im Kampf gegen einen Grubenlord.

Auf LvL 20 habe ich bei dem Druiden (meinen erster Heiler) einen ziemlich übersichtlichen Pool an Möglichkeiten, der aber ausreichen würde, wenn der Tank die Aggro halten würde. Leider haben auch die 4 Kollegen so wenig Lebenspunkte, dass der Grubenlord diese fast instant umhaut. Die DDs rennen da mit 250 Leben rum, der Tank mit 500. Der Grubenlord hat hingegen 500.000 Hitpoints. Die DDs sind nach 2 Schlägen down, der Tank nach 4.

Schaut man sich die Vids an aus 2018, sieht die Sache so easy aus mit Sternenregen die Adds abschiessen und bissl heilen … mit der Aggro scheint das schon früher ein Problem gewesen zu sein, aber es war wohl gegenheilbar.

Ich habe nun auf LvL 20 keinen Gruppenheal, keine Sternenregen … habe Aggro nach dem 2. Heal, kann aber den Schaden von Grubenlord und Adds nicht komplett gegenheilen. Pflege heilt zwar mit 400 (kritisch sogar 800) bei ca. 1.700 Lebenspunkten (ich), aber durch den Meeleschaden erhöht sich die Castzeit doch anständig und das Spiel Gut gegen Böse geht da nach geraumer Zeit zu meinen Lasten aus.

Meine Bitte nun, hat da jemand einen Tipp für mich. Vielleicht übersehe ich was oder mach was Grundlegendes falsch. Was ich mir schon überlegt habe, das Ganze als Bär zu spielen. Ich dürfte dann knapp 3 k Leben haben, kann die Adds einsammeln und muss ja nur die Zeit durchhalten. Die 4 Kollegen droppen ja nur auf 1/250 und sterben nicht.

Thx fürs Lesen.

Das Problem liegt hier meiner Meinung nach tatsächlich darin, dass der Content eigentliich darauf ausgelegt ist, dass du schon den Großteil deiner Fähigkeiten hast, wie es halt zum Start von Legion war mit dem entsprechenden Level.

Da man jetzt natürlich gleich vom Start nach Legion kommt machts halt nicht einfacher.

Ich würde mir eine Erbstückwaffe besorgen und erstmal damit weiterspielen und die Quest ggf. später (zb Level 35+) nochmal versuchen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.