Wann kann man bfa raid solo machen
Auf jedenfall erst mit 70, warscheinlich auch erst mit einem der späteren Patches sobald es ein höheres ilvl gibt
Du, frühestens mit 80^^
Wieso bin eine gute magierin
80 weil seit Pre-Patch Phase 2 Skaliert BFA bis Stufe 60. Also nix mit BFA Raids auf Level 70^^ Das können wir uns getrost in die Haare schmieren. Zumindest solo.
Und shadowlands wann solo
Shadowlands Dungeons, wenn man gutes Equip hat, gehen schon auf 60 zumindest teilweise solo.
Raids dann eher mit 80/90. also dem nächsten/übernächsten Addon.
In der Regel kann man alten Content 2 AddOns später wenn man das Endgear daraus hat solo machen. Aktuell geht alles bis einschließlich Legion recht gut, wenn man das Engame Gear aus SL hat (um iLvL 270 rum).
Kommt auf die Klasse auch an - ich hab jetzt Dank Event GS 254 - und bin schon vorher die ersten Shadowlands-Dungeons und den Legionkontent solo gegangen.
Dungeons ist klar. Geht ja auch nur um Raids dabei. Aber Legion auf Mythisch Solo ist schon hart. Ja, kommt auf Skill und Klasse an, aber die meisten schaffen es noch nicht.
Und BfA Solo kann man eigentlich noch ganz vergessen. Vielleicht ab Patch 10.2 mit dem dortigen Gear dann. Aber wer auf dem Stand von SL bleiben will, wird das nie erleben.
Ich denke nicht.
Noch mal: Bfa Skaliert seit der zweiten Phase des Pre Patches bis Level 60.
Die Dungeons sind Level 60 also werden die Raids auch Level 60 sein.
Wird auf das selbe hinaus laufen wie in Shadowlands. Alleine wird das nix.
Alle Gebiete skalieren bis Level 60 in der Chromie Time. Außerhalb der Chromie Time ist das aber was anderes! Zumindest kann ich in den Patch Notes nichts anderes dazu finden.
Und selbst wenn, ist das Jacke wie Hose. Dem TE geht es darum, dass er/sie sich DF nicht kaufen will und wissen will, wann/wie BfA Content solo machbar sein wird.
So oder so… niemals, wenn man auf SL Niveau bleibt!
Ich Rede nicht von der Chromie Time. Mein Rufer ist nicht in der Chromie Time und BFA ist Level 60 Content. Ich hatte da meinen Dungeon den ich abfarme und seit der Rufer draußen ist sind die Level 60. Nix mit Chromie.
Ergo. Auch in Dragonflight is nix mit Solo in Bfa.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.