BFA Ruf nach 9.0

Dann werde ich mir den Ruf der Rostbolzen auch noch farmen. Sind ja eh alle wieder gefühlt im Lockdown Modus. Ich war selber inaktiv bis vor kurzem, habe aber alle Quests in Zandalar gemacht und die Kampagnen durchgespielt. Allerdings bin ich bei den Rostbolzen (Mechagon?) nur Neutral.
Gibt es Tränke oder einen Wappenrock damit es noch schneller geht?
Ich vermute das gibt ein heilloses Chaos wenn SL veröffentlicht wird. Corona sei „dank“. :wink:

Ja, die Rostbolzenwiderstandsinsigne gibt es per Paragonkiste.

Dann hilft das beim ersten Char tatsächlich nicht leider :smiley: nur für Alts.
LG
Flauschkugel

Sehr bedingt. Was die Jaina-Story betrifft gebe ich dir recht. Bei allem anderen haben dann wohl zwei unterschiedliche Versionen gespielt. Beispiel Uldir. Als Hordler hast du in Nazmir eine komplette Questline drum, als Allianzler hast du genau nichts außer „Die steht da“. Und das „Die steht da“ erfährt man nur dadurch weil man sie sieht.

Story geht hier definitiv anders.

1 Like

naja ich beziehe mich eher auf die ganze Kul Turas Sache bishin zu den dazugehörigen Dungeons.

Raids und so hab ich weniger angeguckt, was ja beim leveln auch nicht so wichtig ist.
wenn ich aber einen Twink leveln will, nehm ich auf Allyseite gern BfA weil es einfach tolle Gebiete mit tollen Stories sind, find ich.
Nur das, weiter will ich nicht beurteilen :smiley:

Ja da gehen die Geschmäcker auseinander.
Für mich ist halt ganz BfA in der Hinsicht einfach nur schlecht und zu sehr konstruiert. Die einzigen Perlen sind hier wirklich die Jaina-Story (ist gut umgesetzt) und die Story in Nazmir. Alles andere bäh geh weg, muss ich nicht nochmal spielen.

Gegenmittel: Einmal zusammenreissen, Lufteinheit-Mount mit Freunden farmen - danach kann man das Zonendesign durch freies Fliegen ohne nervige Luftwachen ignorieren.

Rostbolzen hat so viel Kleinkram und Erfolge, ich müsste es lieben - aber ganz ehrlich, mir geht die Zone nur auf den Senkel. Weiß nicht warum. (Von dem Cyborg-Unsinn in Fantasy mal abgesehen, Steampunk wäre ja noch ok…)

Nazmir und Sturmsangtal haben mir beide gute gefallen. Aber für mich muss man auf etwas auch nur „alte Götter“ draufschreiben und ich sitze mit Kerze vor der Lovecraft-Gesamtausgabe und freu mir nen Ast… :slight_smile:

ja ich weiss auch nicht. Goblins und Gnome wären für Steampunk eigentlich super geeignet aber zum Teil wirkt es einfach zu kitschig und gross…

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.