BfA schlimmer als WoD?

Meine Erfahrung ist da anders. Grundsätzlich sind es diejenige, die die ganze Zeit nur rumheulen, aber meinen es wäre Kritik, die dann die anderen als Fanboy titulieren, da eben diese die Rumheulerei als solche entlarvt haben.

Tut mir leid, dass Du Dich von der allgemeinen Aussage “irgendwelche Deppen” angesprochen fühlst :-*

4 Likes

ich wiederhole mich noch mal jeder kann bfa gut finden :smiley: was verstehst du daran nicht?
und nein er ist kein fanboy deswegen

Hihi tu ich das? Wusste ich gar nicht. Ich stelle dich als nervigen Forenteilnehmer hin joa. Und damit kann ich gut leben, weil du das eben bist (im Übrigen ja auch nicht nur für mich).

Wäre ja alles halb so nervig wenn du denn wenigstens eine Meinung hättest. Aber alles was du tust ist halt rumnölen wie blöd alles ist und andere Leute blöd anmachen, die deine Meinung nicht teilen.

“Wuhää alles blöd und wenn du nicht meiner Meinung bist, bist du ein Fanboy” ist nun beim besten Willen keine Kritik.
Und diese Art des Schreibens zieht sich durch alle deine Postings. Deswegen halt auch “für mich nervige Person”. Ich werde es in Zukunft aber bevorzugen, dich einfach zu überlesen. Schade dass die Ignore-Funktion raus geflogen ist, die hat das vorher deutlich vereinfacht.

3 Likes

kann ich nur zurück geben

jop und die anderen 9 XD

ja bitte tu das ich würde mich freuen

Was genau kann man an einer Erfahrung verstehen? Bist du des sinnergreifenden Lesens nicht mächtig?

Du hast was geschrieben, ich habe mit meiner Erfahrung dagegen argumentiert. Das hat rein gar nichts mit Deiner Aussage zu tun, ob und in wie weit jemand BfA gut oder schlecht findet.

3 Likes

wenn du das allgemein so kennst dann bitte aber unterstell es mir nicht und es hat dann auch nichts mit dem zutun was ich gesagt habe
habe es dir ja mehrfach erklärt aber obwohl du so mächtig im lesen bist kommt es nicht an

Wo unterstelle ich Dir denn irgendwas?

Du musst mir gar nichts erklären, ich beziehe mich nur auf direkt von Dir getätigte Aussagen.

2 Likes

ja was denn nun

Also, ich möchte jetzt mal was zu den Entwicklern sagen. Ständig wird hier im Forum auf den Entwicklern rumgehackt.

Ich weiss ja ehrlich gesagt nicht, wie das bei Blizzard gehandhabt wird, aber ich nehme mal schwer an, das wird dort so sein wie in den meisten grossen Firmen, die Software produziert. Ich arbeite selber als Entwicklerin in einer grossen Firma. Und da haben wir praktisch null und gar nix zu melden. Wir sind Code Monkeys. Man kann noch sagen, wenn etwas nicht so umsetzbar ist, wie gewünscht, oder auch mal einen Vorschlag machen, wie man ev. etwas besser machen könnte, aber das ist dann schon das höchste der Gefühle. Meistens gibts da einen genauen Auftrag, der bestmöglich umgesetzt werden muss. Bestimmt, was da genau gemacht werden muss, wird viel weiter oben.

Also, hört mal auf mit dem Entwicklerbashing! =)

Zum TE: Ja, es gab Dinge, die schlecht waren in WOD, seeehr schlecht, und zwar der Addonstart. Du meine Güte, habe noch Screenshots von meiner Garni… wo ich allein sein sollte, mit gefühlt 1 Mio anderer Spieler, die nicht korrekt gephased wurden, und alle verzweifelt versuchten, den Questgeber anzuklicken (das war ein Erlebnis!) Die Lags waren nicht von dieser Welt…

Aber als sich das dann endlich mal eingependelt hatte, fand ichs persönlich ganz ok, mochte die Landschaften, die Quests, die Garni =) Ist halt Ansichtssache…

2 Likes

Du kannst wirklich nicht sinnergreifend lesen.

Was hat denn der Bezug auf von Dir geschriebenes mit Unterstellen zu tun?

Nirgends widerspreche ich Deiner Aussage, dass jeder BfA finden kann wie er will. Ich widerspreche lediglich Deiner Aussage, wer und warum als Fanboy bezeichnet wird und das basierend auf meine eigenen Erfahrungen.

Jetzt erkläre mir bitte wo sich die beiden zitierten Aussagen von mir widersprechen?

2 Likes

ja richtig und du kannst es sieht man XD scroll mal lieber hoch und du wirst sehen das ich niemals leute die bfa gut finden als fanboys hingestellt habe sondern leute die keine andere meinung akzeptieren und jede kritik als blödsinn hinstellen

und was hat das mit mir oder diesem thema zu tun? du kommst aus dem nichts und erklärst das in dem du mich zitierst

Kennst du das wenn in alten Western-Filmen die Straßen leer gefegt sind und ein einzelner Heuballen über die Straße geweht wird?

Manchmal hab ich spontan dieses Bild vor Augen wenn ich manche Kommentare lese g

2 Likes

ich dachte du wolltest mich überlesen? hast ja keine 10min durchgehalten
byeeeee

Deswegen war das ja auch eine Antwort an mich Süßer :-* Nicht alles auf Dich beziehen :wink:

Ich weiß genau was Du meinst :smiley:

Das machen Schurken so :slight_smile:

Du schriebst etwas in einem öffentlich Forum und ich fühlte mich genötigt darauf zu reagieren. Ich dachte, dass das der Sinn und Zweck einer öffentlichen Diskussion ist?! :smiley:

2 Likes

wenn du dicke tauren süß findest bitte sehr

dann geh mal lieber leveln denn ich sehe dich und was du vor hast schon von weitem

Total :heart: Besonders den Geruch :blush:

Na dann :slight_smile:

1 Like

Ich sag’s mal so. Ich hab bisher noch nie mein Abo gekündigt. Seitdem ich spiele (2007). Auch nicht während WoD. Jedoch vorgestern habe ich mein Abo dann gekündigt, wegen BfA.

Und ich bin sicher, ich bin damit nicht allein. Hoffe, das beantwortet deine Frage @TE.

2 Likes

denk was du willst
ich war selbst mal einer und war stolz darauf

du scheinst nicht aus deinen fehlern zu lernen

Wohl eher sogar noch länger, weil das neue Gebiet früher kommt mit 8.2 und nicht mit .3 wie sonst :blush:

Die Communityforen profitieren von einer respektvollen und freundlichen Umgangsweise aller Poster, weswegen wir alle Spieler um zivilisiertes Verhalten bitten, so lange sie sich auf unseren Foren bewegen. Da es diesem Thread offensichtlich an diesen Qualitäten mangelt, machen wir hier nun zu.