BfA schlimmer als WoD?

Nein, Legion war dagegen furchtbar :see_no_evil:

2 Likes

Hallo, ich bin der Crowrak und behaupte einfach mal das alle wod schlecht finden müssen. Wer es nicht schlecht fand, hat keine Ahnung was ein gutes Spiel ist hühühü.

#legionisteinsovielbesseresaddonalsbfaundwodzusammen.

4 Likes

Ja ich vergass es gab ja den tollen Twitter Patch, bitte um verzeihung … und die offne Welt war ein Genuß, ich hatte soviel zu tun … Kräute / Erze farmen war eine neue Erfahrung … und die Garni wurde richtig gefeiert man muss nur mal im alten Forum schauen … Das Intresse an der Herausforderung Dungeons war so mega riesig das ich mich vor Anfragen kaum wehren konnte …

1 Like

Fand die offene welt 5000 mal schöner als legion.
Krass oder?

1 Like

Wenn man stumpfe sachen mag … sei dir gegönnt.

2 Likes

Was war daran stumpf?

Was war daran nicht stumpf? Ich habe auf jeden Fall 3 Kreuze gemacht als es vorbei war.

Okay… Du kannst es nicht sagen. Aber wenigstens bist du auf den zug der anderen aufgesprungen.

Feier die anderen addons viel Spaß.

Ging mir bei Legion nicht anders. Instant dala ruhestein weggeworfen weil ich diese hässliche welt nie wiedet betreten will. :joy:

Hast du den was gesagt? Ich bin auf keinen Zug aufgesprungen, das magst du dir nur einreden, weil ich nicht nach deinen Mund rede!

Im Prinzip ist es mir egal ob du wod mochtest, oder nicht.
Aber es ist nich fair , das du indirekt sagst jeder der wod toll fand hat keine ahnung.

Denn genau das selbe kreidest du mir mit meiner “pveler Abneigung” an, falls du dich erinnerst.

Wer im Glashaus sitzt sollte nich mit getrockneten Kot um sich werfen.

Ob man ein addon mag oder nicht ist nun mal geschmackssache wie alles andere auch

1 Like

Habe ich nie so gesagt, das hast du dir selbst so interpretiert. Von daher dein Problem. Von Ahnung war nie die Rede nur von Geschmack!

Nie gesagt? Achso? :smiley:

Zum Thema: Ich mag BfA größtenteils. Ist nicht alles so unbedingt nach meinem Geschmack aber, und das scheinen viele Leute immer wieder zu vergessen, man kann es nicht jedem Recht machen. Vor allem nicht einer Community die zu verschiedenen Stadien in ein Spiel eingetreten ist. Leute die seit Classic spielen finden vielleicht X besser während Leute die seit MoP spielen Y besser finden. Usw.
Kritik ist natürlich trotzdem angebracht, wenn man welche hat. Konstruktiv, am besten. Aber sich immer aufregen und Blizzard und WoW gleich zu verteufeln, nur weil einem mal was nicht passt? Ich weiß nicht. Man trifft so viele WoW-Pessimisten ingame, da fragt man sich ab und zu schon mal, warum die Person überhaupt spielt.
Bin ganz froh, dass die sich bald alle in Classic austoben können. Schlecht gelaunte Spieler sind doof.

7 Likes

Nein, Wod war gut, Bfa is gülle.

2 Likes

Da dreht sich alles um Geschmack und nicht um AHNUNG, Punkt. So alt wirst du nun sein das auseinander halten zu können.

Was mich an BfA stört ist dass es Legion in sehr schlecht ist.

Die Systeme sind größtenteils die gleichen in abgespeckt oder schlecht. Alles hat man schon mal gesehen und das viel besser und aufwendiger.

Dazu kommen die einzigen beiden BfA spezifischen Systeme der Inseln und Fronten.

Hier bin ich nach wie vor erschrocken und entsetzt über die Frechheit der Entwickler uns solch einen Haufen Müll vorzusetzen.

Das macht BfA für mich leider nicht zu einem guten Addon sondern zu einem Armutszeugnis im Schatten von Legion.

In WoD hatte ich zwar auch nicht viel zu tun aber nachträglich betrachtet deutlich mehr Spaß daran.

Mein Abo lief quasi ununterbrochen seit Day 1, mal von Urlaub abgesehen.

Und nun ist es das erste Mal dass es mir so gegen den Strich geht, dass ich nicht mehr gewillt bin zu zahlen. Und dass es um die Abos nicht mehr rosig steht dürfte ein offenes Geheimnis sein.

1 Like

Was hast du denn genau gegen inseln und warfronts, finde die beiden sachen eigentlich ganz witzig.
Und wo siehst du denn parallelen zu legion, weil du sagtest bfa ist legion in schlecht. Finde bfa ist komplett anders als legion von seiner art. Legion wird zur zeit meiner meinung nach von vielen zu positiv dargestellt, so pisotiv war der Tenor damals nicht als legion aktiv war.
Abozahlen sind denke ich ganz und gar nicht schlecht, wie kommst du darauf, Quelle?

1 Like

Da der TE sich hier nicht meldet und auch keinerlei Begrünung liefert warum BFA so schlecht ist, gehe ich einfach mal davon aus dass er eigentlich die Fraktion wechseln sollte da —> Troll

3 Likes

Theoretisch sollte man auf solche Threads gar nicht antworten. Sie zielen nur darauf ab WoW in ein schlechtes Licht zu rücken. Reine Stimmungsmache.

Konstruktives Feedback ist aber bestimmt gerne gesehen, welches man aber von diesem TE nicht erwarten kann. So scheint es mir jedenfalls.

1 Like

Inseln sind stumpfsinniges Grinding ohne Sinn, da es zum farmen von Azerit dient. Das keine Auswirkung hat da dieses System kaputt ist. Daher sind sie langweilig und auch noch bedeutungslos.

Warfronts
Die sind langweilig laufen immer gleich ab und und lassen zum AFK gähnen ein.

M+ ist keine Neuentwicklung. Gefällt mir nach wie vor nicht, eng verknüpft damit dass wegen RNG Raid Items entwertet werden und man diese gar nicht mehr betreten muss.

Das Herz ist ein schlechter Abklatsch der Waffe. An diesem System macht nichts Spaß weil es nicht belohnt. Inseln und WQ die das Amulett verbessern sollen sind daher sinnfrei und langweilig.

Aus den Ordenshallen Quests für jede Klasse wurde die Kriegskampagne die für jeden einzigen Char immer gleich ist. Gähn.

Die Legion Geschichte war spannender und fesselnder erzählt. Was als nächstes in BfA passiert juckt mich schlicht nicht.

Ein wunderbare Gebiet wie Suramar das für Beschäftigung gesorgt hat fehlt auch noch völlig.

Ich hoffe jetzt ist klar wieso BfA Legion in armselig ist.

5 Likes

du solltest endlich lernen das nicht jeder die selbe meinung hat wie du
es ist sogar möglich diese zu ertragen
ist ja schlimm echt …

es ist immer einfach leute als spinner oder schlechtmacher hinzustellen wenn man keine argumente hat
hier wurden zahlreiche punkte genannt die bfa so schlecht machen wie es nun mal für viele ist