BfA schlimmer als WoD?

das entscheidet aber eben keiner von euch wie du siehst und das ist sehr gut so

wenn ich mich nicht tĂ€usche, hat in diesem Thread niemand gesagt „hau ab, wenn dir’s nicht gefĂ€llt“.
Obwohl das eigentlich die logische Konsequenz wÀre :wink:

3 Likes

oh doch gestern und die beitrÀge wurden gelöscht :wink:

dann konnte ich sie ja nicht mehr lesen

1 Like

Legenden aus einem unbekannten Land hinter den Nebeln besagen, dass es auch noch Positionen zwischen der Schlucht tief unten und dem Gipfel hoch oben gibt


D.h. einige sollen zu der Erkenntnis gelangt sein, dass es möglich ist etwas nicht nur abgrundtief schlecht oder himmelsschreiend gut zu finden. Und was soll ich sagen: Das eröffnet einen ganz neuen Blick auf die Welt


Kannst ja mal meine Beitragshistorie nachverfolgen, ist bei mir nĂ€mlich alles öffentlich, vielleicht stellst du dann fest, dass es eine FĂŒlle an Möglichkeiten zwischen „best addon ever“ und „schlechtestes Addon ever“ gibt.

2 Likes

und da der beitrag sofort weg war denke ich das es ein mod war ich hatte ihn zumindest gemeldet

ja ist doch super fĂŒr dich ich respektiere das
und du respektier bitte das ich bfa mit abstand das schlechteste addon finde

Wenn du das so formulierst stellt das fĂŒr mich kein Problem dar. Wieso auch?

Nur sobald du dich dann auf eine Diskussion ĂŒber die GrĂŒnde einlĂ€sst, warum du das so empfindest und dann den Leuten die BfA aber eben gut finden mit Zynismus begegnest oder sie sonst wie diffamierst (Fanboy z.B.), dann musst du eben damit rechnen, dass dies nicht unkommentiert stehen gelassen wird.

Daher wirkt dieser Satz zu diesem Zeitpunkt, an dieser Stelle und in anbetracht des Threadverlaufs doch etwas deplaziert und wie der schlechte Versuch, sich aus der AffÀre zu stehlen.

Ich habe keinerlei Problem damit, wenn Leute BfA nicht mögen. Ich mag vieles an BfA auch nicht und hÀtte sehr viel anders gemacht oder besser gefunden.

Aber dann muss man es auch unterlassen, andere als Fanboy oder sonstetwas zu diffamieren, wenn sie Spaß am Spiel haben. Respekt sollte eigentlich auf Gegenseitigkeit beruhen, was Respekt fĂŒr die jeweiligen Positionen einschließt


2 Likes

ja das ist und bleibt aber meine meinung
ihr könnt das kommentieren wie ihr möchtet und jeder entscheidet selbst ob er sich angesprochen fĂŒhlt oder nicht
und ich sehe fanboy auch nicht als beleidigung oder etwas negatives an

das finde ich auch die gebiete sind sehr gut der rest leider genau das gegenteil :confused:

D.h. andere sollen deine Meinung respektieren BfA als “das schlechteste Addon aller Zeiten” zu betrachten (obwohl es noch nichtmal fertig ist, aber gut
), aber du willst das selbst nicht leisten und willst Leute die das Addon gut finden weiterhin ins LĂ€cherliche ziehen?

FĂ€llt dir vielleicht selbst die Diskrepanz in dieser Haltung von dir auf? Du forderst etwas ein, was du selbst nicht bereit bist zu tun.

Und dann empörst du dich, warum deine Meinung nicht unkommentiert einfach so hingenommen und respektiert wird


1 Like

wann ist es denn fertig wenn das nÀchste addon released wird (was dann auch wieder mit dem nÀchsten erst fertig ist xD)?
ich sagte bereits wer es gut findet soll es gut finden

Viele Menschen haben ein verschiedenes VerstÀndnis, was Kritik angeht.
Du hast scheinbar Keines.
Du bist wohl nur Fanboy des Meckerns mit verbalen AusdrĂŒcken und ohne Kenntnisse im Benehmen.

Und mach nur weiter so und Du wirst schon sehr bald merken, daß Blizzard garantiert nicht so denkt wie Du!

Na ich meine eben nur, dass es keinen Sinn ergibt ein Addon als “schlechtestes aller Zeiten” zu bewerten, wenn du es noch nicht einmal in seiner GĂ€nze erlebt hast.

Ja, tatsÀchlich kannst du das aus meiner Sicht eben erst bewerten, sobald es final abgeschlossen ist.

Wie bei einem Film eben. Ja, du kannst zwar sagen, bis hier zu diesem Zeitpunkt finde ich den Film richtig schlecht. Aber du kannst nicht den gesamten Film in einen Vergleich setzen zu einem anderen Film, ohne ihn komplett gesehen zu haben und somit auch als Gesamtprodukt ĂŒberhaupt bewerten zu können.

Ein Vergleich mit einem abgeschlossenen Addon mit einem Addon, welches kurz vor der HÀlfte steckt ist aus meiner Sicht eben völlig sinnlos und hinfÀllig.

1 Like

wo war bitte noch mal der thread in dem du dich dafĂŒr entschuldigt hast dafĂŒr das du leute öfter mal hier im forum falsch angemacht hast ;D ? oh diese ironie

und wie lang war noch mal dein lÀngster ban?

okay dann korrigiere ich mich fĂŒr die ganz genauen leute unter uns
es ist bis jetzt das schlechteste addon fĂŒr mich kann sein das es sich mit den nĂ€chsten patches Ă€ndert noch ist es aber nicht so weit

bin nun aber cs zocken byeee

Korrekt, meiner wurde gelöscht, witzigerweise wurde er als unangemessen gemeldet. Dabei war dort nichts unangemessen


Denke Blizzard hat ihn gelöscht, damit die Jammererm die alles schlecht finden, hier glĂŒcklicher sind x)
Wurde nichteinmal von einem GM gelöscht, sondern vom System. Weil genĂŒgend heuler ihn gemeldet haben.

Traurig das es fĂŒr den missbrauch der meldefunktion keinerlei Konsequenzen gibt. Fange nun aber auch an jeden der “unangemssenen” Posts zu reporten. Das automatische system wird sich schon drum kĂŒmmern \o/

1 Like

falsch kharimil hat ihn gelöscht

Oh, dann verzeihung. normalerweise steht bei den Systemnachrichten das bei wenn ein post gelöscht wurde


Tjoa, trotzdem war da rein garnichts unangemessen, aber wenn ihr euch auf den Schlips getreten fĂŒhlt
 kann ich schon verstehen wieso man fĂŒr zarte BlĂŒmchen alles löscht.

1 Like

auch das kann man als trolling ansehen aber da du sonst immer artig fĂŒr blizzard bist wirst du dir mehr erlauben können als kritiker daher auch kein ban heute

Und weil ich immer artig bin habe ich schon 5 Banns kassiert 


Ja, wo ich sie zu unrecht „angemacht“ habe.
Bei Deinen stĂ€ndigen Provokationen und Meckern (ist keine Kritik) in letzter Zeit (empfinde ja nicht nur ich so - aber scheinst Du nicht einmal zu bemerken) ist meine Meinung Dir gegenĂŒber bestimmt nicht falsch.

Was geht Dich das an?!

Hier 
 hast Dir Deine :milk_glass: verdient. :sweat_smile:

2 Likes

@XĂąrathos
Don’t feed the Troll

 https://t1.rbxcdn.com/a83b587c44b7a79aeae79cef16cb9e89