BfA Season 1 Pvp und Kriegsfront

Moin moin,
könnte mir einer beantworten ob ich das Season 1 Transmog aus BfA noch bekommen kann,

Kriegsfront kannst du weiterhin über Arathi erhalten, das S1 PvP Set allerdings aktuell nicht mehr. Die Elite-Rüstung benötigt sowieso die entsprechende Wertung, womöglich kommt mit einem späteren Patch ein entsprechender Händler.
Koraya

Ich warte auch auf das PvP-Set aus Season 1 BfA, da mir Teile fehlen.
Jetzt haben wir schon Season 2 und demnächst sogar Season 3.
Den PvP-Händler könnte Blizzard allmählich einführen, denke ich mal.

1 Like

Meinst du das Elite-Set? Denn die anderen Teile kann man ja noch erhalten.
Koraya

Die Elite sets (PVP) wird man garnicht mehr bekommen können, die waren schon immer zeitlich begrenzt, sobald die season vorbei ist, gibt es keine Chance mehr diese zu erhalten

2 Likes

Hallo zusammen! Das „Season 1 Set, Plattenrüstung des gefürchteten Gladiators“ hätte ich ebenfalls sehr gerne zum transmoggen! Echt schönes Set.
Ingame ist das Set auch unter Sammlungen abrufbar, nur leider soll man dieses nicht mehr erhalten respektive erspielen können. Ist das wirklich der Fall? Gibt es voraussichtlich keine Möglichkeit dieses Set sich zu erspielen? Fände ich sehr schade. Fast schon fies dass man das Set unter Sammlungen noch abrufen kann aber nicht mehr bekommt… -.-

1 Like

Du erhälst bei Abschluss der Kriegsfront ein zufälliges Teil des Elite-Recolors als Questbelohnung, also machst du, wenn möglich, mit all deinen lvl 120 Platten-Chars die Heroische Kriegsfront, da du dadurch auch die Quest für die Normale abschliesst. Somit bekommst du pro Charakter 2 Teile. Habe mit meinen 3 Plattenträgern 4 oder 5 Cycles gebraucht bis ich das Set zusammen habe.
Gemoggt hab ichs auf meinem Krieger:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/norgannon/Draugh

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.