BFA und Alteracmounts

Ich hab nach Legion erst wieder gegen Ende von Drachenseele mit WOW angefangen. Ich habe gelesen daß in BFA Alterac/Arathimounts kamen. Die Dunkelküstenmounts hab ich bis auf 2 schon bekommen - da habe ich diese „Phase“. Aber die anderen Mounts - keine Ahnung wie man die bekommen kann - ist das ein BG was man da spielen muß wo dann eben auch Mounts droppen können oder ist das ein phasing wo ich bisher noch nicht herausgefunden habe, wie ich das freischalten kann ?

Du meinst vermutlich die Mounts aus Korraks Rache nehme ich an. Diese Alterac-Version kannst du mWn nur während des Geburtstagsevents anmelden.

Du wirst Dragonflight meinen oder? Dragonsoul war Cata und damit weit vor Legion^^

LG
Flauschkugel

Bin unsicher aber meine das es auch das ein oder andere Mount bei den Inselexpeditionen gibt
Wobei ich das Gefühl habe das es die wohl nur auf mythisch gibt. Als ich vor kurzem (letzte Woche) mal spielte gab es auf heroisch nur ne recht magere Belohnung

[quote=„Koraya, post:2, topic:304461, username:Koraya-malygos“]
Du meinst vermutlich die Mounts aus Korraks Rache nehme ich an. Diese Alterac-Version kannst du mWn nur während des Geburtstagsevents anmelden.ja, ich meinte Dragonflight :wink:

Du meinst vermutlich die Mounts aus Korraks Rache nehme ich an. Diese Alterac-Version kannst du mWn nur während des Geburtstagsevents anmelden.

Ich hätte mir gerne das Eselmount geholt - aber das Geburtstagsevent ist ja leider vorbei. Na dann hoff ich mal, daß es dieses süße Eselchen mal im monatlichem Shop gegen die Ingamewährung gibt.