Ich habe einen Twink der jetzt mein Main ist. Und ich muss in das Gebiet in Pandarien wo von N Zoth verseucht ist. Ich komm da aber nicht hin da es nicht freigespielt ist. Dachte kriegsmeute wäre es das. So und nun was genau muss ich tun ? In Zuldasar und der ubterwasserwelt bin ich. Aber Herzkammer kann ich nicht betreten. Kann mir wer helfen das schnell frei zu bekommen ?
Grundsätzlich würde ich erstmal mit der Dragonflight Prequest in OG anfangen und abschließen.
Ohne diese(wo du mit dem Luftschiff übersetzt auf die Dracheninseln) wirst du aus Phasinggründen Probleme mit BFA Anfangsquests haben(frag mich nicht warum…ich hab mich stundenlang dumm und dämlich gesucht bis ich rausgefunden habe dass das eine das andere nach sich zieht)
Ich erinnere mich jetzt nicht mehr ganz an den Anfang auf Hordenseite das hab ich nicht so oft gespielt. Aber ich glaube das war am Eingang zur Hordenstadt(wo auch die Portale dann sind) da steht ein Irdener(? - kann auch nen Konstrukt gewesen sein) welches dir die Quest gibt dass du nach Silithus zur Herzkammer musst
Jetzt kann es sein dass die Einführungsquest für TWW - die ja auch kurz in Sili spielt und danach die Herzkammer für TWW phased auch nochmal kollidiert. Aber mit etwas Glück darfst du dann deine Herzkammer in BFA aufbauen
Generell solltest du, wenn du in Zuldazar bzw der Dazzalor bist, im Questlog oben rechts die Kampagne aus BFA sehen können mit dem Hinweis wo es weiter geht - ist zumindest bei meinen Chars so
Edit: Das Freischalten innerhalb der Kriegsmeute ist nicht retrospektiv aktiviert(weiß nicht ob geplant) - es geht zum Großteil in DF und das meiste(wenn nicht sogar alles) in TWW
Alles vor DF ist genau wie früher - schön Charspezifisch
Hatte das Problem die Tage auch mit nem Twink der BfA nie gesehen hat. Umstellen hilft da nix, du musst Nazjatar questen bis du explizit in die Kammer geschickt wirst, da schaltest du dann die erste Essenz frei, musst dafür kurz in nen Dungeon und dann irgendwann wirst du nach Uldum geschickt.
Dort machst du den Angriff fertig und wirst dann nach Pandaria geschickt, und DANN ist das unlocked
Zidormi steht da nur, wenn man in BfA genügend weit gequestet hat. Sprich: Nazjatar freigeschaltet und so weit mit Magni in Uldum in dieser einen Ini gequestet (im Solo-Q-Szenario), wo man u.a. die Konsole mit Engergie versorgen muß, dann per Fahrstuhlplattform in den 3. Stock fährt, da XY macht und dann geht’s nach Ramkahen.
Die Herzkammer aus BfA ist ebenso nicht da wie das Portal nach Silithus (Großes Siegel / Bolarus), wenn man die Jaina-TWW-Sache in Silithus noch offen hat. Das machen.
Gesehen hatte ich das Tal in der Zerstörung und auch Mitspieler, aber nicht Zidormi.
Ich würde es einfach schnell questen. Hab bfa nicht gespielt Aber inzwischen auf fast jedem Charakter das Herz.
Herz+azerith Items+legy Umhang waren aber auch das beste für Zeitwanderungen.
Für Instanzen zwar nicht mehr, allerdings für Raids (tw) sind es noch die besten items.^^
Hinzu kommt, dass wenn man es mit einem charakter erspielt hat, muss man den Ruf, das errichten der Basen und die Kampagne kaum noch spielen.
Man kann inzwischen fast alles überspringen und macht nur die Herzkammer Quests.
Dann kann man sofort nach nazjatar und kann anschließend mit dem Umhang anfangen.
Und im Zuge der Umhang Quest kommt man ins verseuchte Pandaria.