kurz nach dem Reales von BFA habe ich auf gehört WOW zu spielen. Bin dann wieder zu Schattenlande zurück gekehrt. Durch meine Pause habe ich natürlich nicht die Erfolge für das Fliegen in BFA erreicht. Mitlerweile ist mein Main schon LvL 60und andere meiner mindestens LvL 50.
hier meine Frage, wie kann ich jetzt die Kampangen in BFA spielen. Oder geht das jetzt nicht mehr. Wenn es möglich sein sollte bitte ich um kurze Erklärung. Herzlichen Dank und viele Grüße
PS Dieser Charackter wird eigentlich nicht mehr gelevelt.
doch klar geht das. Prinzipiell kannst du in WoW eig. nahezu alle Quests zu jeder Zeit noch spielen, egal wie hoch dein Level ist.
Du musst halt rausfinden, was genau dir aus BfA fehlt. Wenn du schonmal in BfA (Boralus/Kul Tiras) warst, kannst du einfach wieder dorthingehen und dort schauen wo du weiterquesten willst.
Die Orangenen Questreihen markieren in BfA grob die Hauptquestlines.
Hallo Shalandana, danke für deine schnelle Antwort. Normalerwiese startet die Hauptquestlinie doch in Boralus. Da sind keine mehr. dann muss ich wirklich alle Gebiete ablaufen und nach orangen Quest suchen. Okay wird nicht einfach weil es ja niederstufige sind, da erkennt man das nicht so gut
Ich mach mich dann gleich mal auf den Weg. Dir noch einen schönen Abend
Geht locker noch, mir war das mit dem Startquest von SL so nervig das es immer angezeigt wurde, daher BFA kurz unterbrochen und die SL Startquest absolviert… auch um dem Port dahin zu haben
Danach normal BFA weiter gemacht… Jedoch wurden dann im Dungeonbrowser die BFA Dungeons nicht mehr angezeigt, so wie das Missionssymbol an der Map (was ich unter anderem etwas nervig finde, da es ab Stufe 50 wegen SL verschwindet, bzw. 51)
Hallo Undschuldig das mit den Dungeons ist erstmal Nebensache und stört mich noch nicht weiter. Zu erst möchte ich die Geschichtsstränge durchquesten. dann kommen die Inis für Ruf.
jetzt vergleiche ich mit dem Tool das Shalandana mir hier gesendet hat meine Chars um zu sehen mit wem ich jetzt weiter machen muss.