in größter Not und Verzweiflung wende ich mich an Euch. Meinen letzten Rettungsring.
Ich stecke auf zwei Charakteren in den Quests für das „Ready for War“ Achievement fest. Mit dem Magier befinde ich mich anscheinend auf der Quest „the Bridgeport Ride“. Lilian Voss steht mit dem „stolen Horse“ am Bridgeport, jedoch passiert nichts, wenn ich mit ihr spreche. Allerdings habe ich diese nicht mehr im Questlog, kann sie folglich weder annehmen, noch abbrechen. Die Quest davor habe ich laut Questtracker gemacht. Meine Vermutung ist, dass ich sie irgendwann vor 2 oder 3 Jahren mal achtlos abgebrochen habe und sie seitdem verbugged ist.
Da Blizzard mir bisher nicht geholfen hat (9 Tage Ticket Wartezeit) habe ich versucht auf einem anderen, frischen Charakter, den ich in BfA bisher noch nicht gespielt habe, das Achievement von neuem zu beginnen. Die ersten drei Teilachievements „Vol’dun Foothold, Nazmir Foothold und Zuldazar Foothold“ habe ich mit diesem gemacht, ebenso wie die „a dying World“ Questreihe für das Herz von Azeroth. Danach geht es allerdings nicht weiter, da Halford Wyrmbane keine neue Quest mehr für mich hat. In einem Videoguide geht es an dieser Stelle mit „Blood on the Sand“ weiter.
Gibt es, im Falle des zweiten Charakters, noch andere Voraussetzungen, die man erfüllt haben muss, damit eine neue Quest bei Halford Wyrmbane annehmbar wird?
ich habe von dem gleichen Problem bereits vor ein paar Tagen auf einem Discord-Server gelesen. Warst du das? ^^ Falls nicht; leider konnte der Person dort auch nicht geholfen werden.
Offenbar hat Testobanger deinen Beitrag auch nicht aufmerksam gelesen, denn du sagst ja, dass du bereits das Herz von Azeroth freigespielt hast.
Du könntest mit einem ganz neu erstellten Charakter das Ganze nochmal versuchen, damit du ganz sicher noch kein Fortschritt in irgendeiner Form hast, was möglicherweise zu Fehlern in der Story führt. Vielleicht kann man das Problem auch irgendwie mit Chromies Zeitreise umgehen…? Ich glaube aber fast, dass du mit einem ganz frischen Charakter die besten Chancen hast.
Das sind alles nur Ideen und Vermutungen und ich hoffe, dass du eine Lösung findest! Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich derzeit ein ähnliches Problem mit dem Freispielen der Lichtgeschmiedeten Draenei habe. Der NPC, der mich weiterschicken sollte, hat keine weiteren Optionen und ich bin mit meinem Charakter in dem Szenario gefangen. Wirklich sehr ärgerlich, dass Blizzard immer noch so einen Spießrutenlauf für alten Content verlangt!!