BfA - Wie gefallen euch die Raids?

Guten Abend, :thinking:

wie gefallen euch die raids in battle for azeroth? wie gefielen euch die raids in legion?

was ist eure meinung, wenn ihr diese raids mit älteren raids vergleicht? waren die älteren besser oder schlechter?

waren sie schön oder nicht?

ich selber fand die raids in burning crusage und wrath of the lich king gut … black temple, sunwell plateu, ssc, karazhan, ulduar, sehr schöne raids …

mfg :hugs:

1 Like

Finde die Raids sind eine Sache, die konstant in jedem Addon gut sind.

6 Likes

This.

(Einszweidreivierfünfsechssiebenachtneunzehnzeichen)

1 Like

Uldir fand ich durchschnittlich, so wie es halt ein erster Raid meistens ist.

BoD war gut, als zweiter Raid sehr tauglich mit einer interessanten Geschichte und Vorbereitungsphase.

CoS war für mich auf dem Niveau von Uldir.

EP ist super, interessante neue Fights. Etwas besser also als BoD.

Kann ich uneingeschränkt unterschreiben, wobei ich sagen muss, dass mir Uldir etwas weniger Spaß gemacht hat. Kann aber auch daran liegen, dass ich zu der Zeit Unstimmigkeiten mit meinem Raid hatte und ihn daher verlassen habe und mich daraufhin bis Ende Uldir alleine durchgeschlagen habe :smiley:
Koraya

im vergleich zu früher sind es einfach mehr mechaniken die man spielen muss. mir kommt es vor als jeder boss nun ein kleiner mimiron hardmode sein muss mit 100 verschiedenen mechaniken.

2 Likes

Da ich nach dem ersten wod raid ne pause bis ende uldir gemacht habe kann ich das nicht beurteilen.
Dazalor fand ich langweilig da mir die Stadt als hordler eh nicht gefällt und die bosse langweilig wären.
Ewiger Palast finde ich ganz nett, abgesehen vom unterwasserboss.

Ich vermisse allerdings mogushan gewölbe und thron des donners. Beide raids hatten einfach nen geiles setting und coole Bosse

als neuer Spieler kenne ich bisher nur den Ewigen Palast im lfr (aktuell zuwenig zeit für mehr)
und aus Farmersicht “alte” Raids - ich mag den ewigen Palast :slight_smile:

bin da vl. aus anderer sicht denn ihr :slight_smile:

Mit ausnahemen von 1-2 Raids finde ich, dass die Raids eigentlich durch jede Expansion durch gut und Spaßig waren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.