BFD Boss Level

Ich versuche seit Tagen herrauszufinden welches Level BfD Bosse in SoD haben.
Einige behaupten 27 andere 28, das macht enorme unterschiede für das Hitrating.

Wenn das echtes Bosslevel ist dann ist es immer dein Level +3. Sprich, die Mobs leveln immer mit.

Grüße

Das wird aber viel angezweifelt. Weil mit +3 level bräuchte man als caster 17% was auf dem level unerreichbar ist. Aber bei +2 bräuchte man nur 6% was ich als Mage mit 3 skillpunkten erreichen kö

Genau aus dem Grund machen Caster derzeit so schlecht Schaden und weil die Bosse hohe Magieresistenzen haben.

Daher buffen sie einige Caster und generell alle mit dem Weltbuff

Ja, das ist unerreichbar. Ist aber auch egal. Das hier ist Classic und nicht Tbc. Da geht einiges nicht und damit muss man sich arrangieren.

Grüße

2 Likes

Die Bosse sind alle Level 27.

Das wäre super, weil meine boots geben 1% hit und das weapon oil 2% dan könnte ich als feuer mage auf einen punkt in elemtare präzision sowie in flammenwerfer verzichten und 2 punkte inarkanes feingefühl packen für die 10 weniger magic resist auf meinem ziel

Das hat nichts mit Classic zu tun. Du kannst je nach Klasse auf 60 das Casterhitcap erreichen.

Haben die „Das ist aber halt Classic“ Leute jemals Classic gespielt?

Die Bosse sind alle 27 und eine Abweichung vom bisherigen System (+3 Level), unter anderem weil man die Trefferchance erhöhen wollte. Das hat Josh (Aggrend) kürzlich erst in einem Stream bestätigt.

Bei der späteren Skalierung auch in Bezug auf +5 Waffen über Mensch und Orks zum Beispiel wird man evaluieren ob +2 bleibt. Sie haben wohl vor es bei +2 Boss level zu belassen, weil sich dadurch auch neue BiS Setups mit 60 ergeben und die Karten komplett neu gemischt werden.

Es kann aber passieren das es zu einfach wird und sie dann doch wieder auf +3 gehen müssen, wissen sie noch nicht. Die Raid logs mit 60 werden es zeigen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.