BFD Loot Table ist zugemüllt

Dinge wie Schwimm-Tempo-Ring, 1 % mehr Schaden-Jäger-Begleiterring, 2-Schaden-Wichtel-Schmuckstück, gleich zwei mal Int/Agi-Leder-Brustschutz, der bestenfalls eine Zwischenlösung für Druiden ist… dies sollte bestefalls eine Questbelohnung sein.

Nach sechs BFD-Ids ohne Loot freue ich mich natürlich auf 2 DMG Wichteltrinket Blizzard
Es ist ja nicht so, dass der halbe Raid auf Stoff rollt und die andere Hälfte auf Leder, da gönnt man sich halt schwimmtempo als buffer loot…wird sicher langweilig wenn vor beginn der Phase 2 drei brauchbare items nach fast einanhalb monate raiden rausbekommst.

Ach ja, ich hätte fast die Kettenträger vergessen, die seit der zweiten Woche BIS sind und jetzt auch auf Stoff und Leder für zweit und dritt spec rollen, Johny forums Krieger wird mir gleich erklären, warum das nicht der Fall ist.

Was soll ich sagen: ist halt random.

Da ich bisher das Epic Schwert mit dem Retri nicht einmal droppen gesehen habe, kann ich mir sowieso gleich abschminken weiterhin oben mitzuhalten. Ich renn halt immer noch mit dem Questhammer rum.

Aber ja…einige Items im Raid sind schon arg dämlich. Wobei der Schwimmtempo Ring mir tatsächlich beim Farmen hilft.

kann sehr gut verstehen, dass Meles/Hunter epische Waffen wollen
Ich möchte einen Hut, der mir mehr als 30 Rüstungen verleiht, bekommen tu ich nur backstab-doubel crit-two hit >geistheiler

Der Schwimm-Ring is doch eh Zusatzloot. Der Boss droppt trotzdem 2 Items.

So ist das eben mit dem Glück, wir hatten bisher noch kein Leder Setitem, dafür dropt nur Kette und Stoff Zeugs… :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.