BG´s sind nicht mehr betretbar

Hi,
wollte nur mitteilen, dass man sich z.Zt. in keinem BG anmelden kann. Für alle, die eine gewisse Anzahl an Ehre in der Woche schaffen müssen, ist das nicht gut. Bitte mal eruieren.

Vielen Dank!

1 Like

kann ich so „leider“ bestätigen. Auswahl zum Anmelden beim NPC nicht mehr verfügbar.

Ja es ist nurnoch P1 content vorhanden. BGs, PvP Tower, DMT, ZG, AQ, BWL, Chromie verkauft keine Chronoboons mehr…
Alles weg XD

So siehts aus.

AV noch immer down :frowning:

es ist schwer ehre zu Farmen v a letzte und diese Woche in besondere als Allianzspieler, zu erst der Galv und Balinda Bug die ersten Boss weg so das die Horde am laufenden Band gewinnt, und das in binnen von 4-7 min, wieviel ehre dadurch alleine verloren ging muss man keinem sagen,
am Wochenende waren die Server für mehrere Stunden down,
und heute geht BG gar nicht mehr, ich bin Froh das ich Rang 14 geschafft habe, ich meine nur das man Geld für ein unfertige Game zahlen muss was 20 Jahre alt ist

1 Like

Horde gewinnt am laufenden Band… in vier Minuten? Hm, irgendwer hat hier eine leicht verzehrte Wahrnehmung :stuck_out_tongue:

nur weil du es nicht erlebt hattest heißt nicht das es nicht stimmt

HAHA habe einem 4min Run erwischt die sind durch gerusht müssen dem ersten boss nicht machen und wenn die gut Keiten könnnen sie die Wachen umgehen

Ich habe wirklich ein 4min BG erwischt sonst hatte sich es zwischen 5 bis 7 min eingependelt

Muss mich Korrigieren Sämtliche Raids funktionieren auch nicht

Na dann hast du einfach ne Menge Glück gehabt. Ich glaube sechs Minuten waren das schnellste was ich mal „gewinnen“ durfte. Klar haben wir als Horde in den letzten Tage auch AVs gewonnen, aber meine Resonanz sowie die, dich ich z.B. Gildenintern mitbekommen habe, hat leider für uns Hordler, ein anderes Bild abgezeichnet. Nur daher war ich durch das „am laufendem Band“ ein wenig irritiert :stuck_out_tongue:

Es möge euch auch gegönnt sein, wenn es mal so gut läuft :slight_smile:

Ich meinte als Allianz Char hat man durch dem Galv Bug nur verloren, ich konnte keine Gewinnen weil mein Mainchar Allianz ist, da war die Wartezeit länger wie die Minuten BGs

Was ich schlimmer finde ist das Sämtliche Raids nicht gehen ich denke das hängt damit zusammen

Man kann wohl wieder anmelden

Heute um 13 Uhr funktionierte noch alles. Danach war ich eine Runde pennen,
logge ein und nix geht mehr → LOL?

Um mein nächstes wöchentliches Ziel zu erreichen waren für heute 45K Ehre geplant.
Dadurch das WoW wiedermal abgekaggt ist war also auch der gestrige Tag und die Stunden die ich BG´s gespielt hatte, für die Katz.
So schaffe ich die Ehre bis zum nächsten Reset nicht mehr.

Nene meine Herren, ich erwarte das morgen die BG´s wieder laufen und ich erwarte Schadensersatz in Höhe von 45K Ehre :slight_smile:

danke

Update: Alterac kann man sich wieder anmelden.
Ob irgendetwas verändert wurde, kann ich (noch) nicht beurteilen.

Wir sehen uns im AV!

Update 2: Wieder down. Man konnte sich anmelden, kommt aber nicht rein. Nun wieder keine Anmeldung verfügbar…

Update 3: Man kann sich wieder anmelden. Es bleibt spannend…
… Und habe an einem Alterac gerade teilnehmen können… - aber wie gesagt, es bleibt spannend…

wieder down

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.