Ich hab heute 9 BGs gespielt, 4 AB und 6 Alterac. AB haben wir 2/4 1600 : 0 gewonnen, Alterac war 2/6.
Grade aktuell ist das gefühlt außerhalb von Alterac zu nem großen Teil davon abhängig wie viele 5k HP Boosties welche Seite hat.
Gestern mit meinem Boostchar (Horde) insgesamt 14 BGs gespielt.
4x Arathi- 2 Gewonnen
10x AV - 1 Gewonnen
Gerade im AV verzweifle ich daran das die Leute das Konzept immernoch nicht verstehen. Tabben Türme und stehen dann afk bei Vanndar rum und warten auf den Weihnachtsmann.
Das AV "System’ ist aber eigentlich nicht PvE spielen und in 10 min den Boss rushen…ich finde es schade, das AV so runter gekommen ist. Als ich zu TBC und LK retail Zeiten noch PvP gespielt habe, war der Bosskill eigentlich die Ausnahme.
Hab in der letzten Zeit sehr viel BG´s gespielt aber seit dem Prepatch hat sich das AV sehr zu Gunsten der Allianz geändert. Von 25 AV … 4 mal gewonnen seit Patch Day…
ach ist nur falsch getrackte statistik hat die gespielten bgs während ganz classic getrackt, aber die wins offenbar garnicht.
würde sagen seit dem prepatch ca 30 bgs gespielt und bestimmt weniger als 5 verloren. habe eher das gefühl, dass die ganze welt neue horde chars boosted. die meisten bgs gewinnt man ungelogen 1v15, weil man im opener als ele das ganze gegnerteam an den Friedhof schickt.
aja Joe ? Keule auf den Kopf bekommen? (sollte nur Spass sein)
Zerreise zurzeit alles im BG und hab eine 100% winrate seit 2 Tagen.
4 Teile geholt von s3 auf S4, sicher schon 30-40 BGS gemacht.
Spiele mit meinem Kollegen gemeinsam, er immer TOP Heal und ich immer TOP DPS winrate 100% RET/DISC
und nein sollte kein Flex sein, denn vor dem PrePatch war es einfach nur schlimm BGS zu quen denn jeder hatte 5k HP in deinem Team, ist zwar jetzt nicht viel besser aber nun kann man Ret spielen