BG Einladung Signal

Hi,
gibt es eine Möglichkeit, dass in der Taskleiste ein blinken erscheint, sobald der bg inv kommt (wie beim whisper, grp Einladung) während man Wow minimiert hat? Die einzige Warnung hat sonst nur über den sound. Leider habe ich keinen zweiten Bildschirm. Vielleicht kennt ja noch jemand eine andere Möglichkeit.

Es gibt wirklich Leute die in 2019 nur einen Bildschirm haben? Man lernt nie aus :smiley:

6 Likes

habe das selbe Problem und leider keine Lösung. Als einer der wenigen single-monitor-setup Spielern ist das schon doof^^ allerdings kann man beim mouseover über das wow symbol in der taskleiste ein bild-in-bild anschauen wo man sieht ob ne Einladung da ist.

Wow ich Zocke sogar „nur“ an meinem Laptop und jetzt? :joy:

5 Likes

Es gab da früher mal ein addon für, wurde aber mit Legion unbrauchbar, da es im Client so eingebaut wurde. Ich habe nur keine Ahnung mehr wie das Ding hieß.

Ich wüsste keinen Grund, warum ich mehr als einen Bildschirm brauchen sollte. :thinking:

7 Likes

Wenn ich mich auf den Desktop befinde und sich InGame etwas tut, sei es ein Whisper oder eben auch ein Invite für ein BG, dann blinkt tatsächlich mein WoW Fenster unten in der Taskleiste orange auf. Also das WoW Symbol/Fenster. Ein akustisches Signal gibt es zwar nicht ab, allerdings hilft es mir oft rechtzeit dabei, eine Aktion InGame zu erkenne. Warum das bei dir nicht der Fall ist weiß ich leider nicht. :smiley:

Ich muss dazu sagen, dass ich natürlich auch 2 Bildschirme besitze. Allerdings glaube ich nicht, dass daran liegt. Sollte mMn auch mit einem einzelnen funktionieren.

Als Zwischenlösung:

Du kannst in den Soundoptionen in WoW einstellen, dass der Sound auch abgespielt werden soll, wenn WoW nicht aktiv ist (also du das Spiel nicht als aktives Fenster / Vollbild offen hast aber es im Hintergrund läuft) - dann hörst du zumindest die BG Einladung wenn etwas anderes nicht zu laut ist.

Vermutlich hast du das schon aber das hat vielleicht nicht jeder so eingestellt. :slight_smile:

Das Addon QueueFlash sollte genau dem entsprechen was du benötigst. Habe es seit zwei Tage und bei mir funktioniert es ohne Probleme.

1 Like

So ein blödsinn, soll ich jetzt auch sagen „Es gibt 2019 noch Leute die auf einem Endgerät unter 70 Zoll spielen?“
Nicht immer von seinem Setup auf andere schließen.

Für jedes Auge einen ^^

genau sowas habe ich gesucht, vielen dank!

Fraktion: ich bin immer Brain afk weil aufm zweiten Monitor Netflix läuft.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.