Ich würde gerne mal festhalten wie eure Erfahrungen und das Win / Lose Rating bei Ally und Horde ist.
Postet einfach nach herzenslust wieviele wins / Losses ihr in welcher zeit hattet und ob euch bestimmte Dinge aufgefallen sind die euer Team getan oder nicht getan hat.
Ich fang mal an… bin seid 16 Uhr konstant für Bg´s angemeldet.
Teamplay sowie kommunikation war nicht vorhanden.
12 BG´s
1 win - 11 Lose
1 Like
Hordespieler, aber seit 3-4 Jahren kein aktives pvp gemacht. Damals in den bgs meistens mit 1-3 gildies gezockt. Classic ist in der Statistik nicht vorhanden, wären dann vermutlich nochmal mindestens doppelt soviele Spiele.
Die Allianz kam mir zumindest in meiner Spielzeit nach Classic äußerst schwach vor im Zusammenspiel und Koordination.
Beim Alterac ist mir aufgefallen, dass man als Hordler verliert wenn man rusht und nicht defft. Da ist die Allianz beim schnellen rush im Vorteil geländetechnisch. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht. Das pvp wurde wie gesagt schon vor Jahren aufgegeben.
Alteractal
81
45 wins
55% winquote
Klassische Kriegshymnenschlucht
340
272 wins
80% winquote
Klassisches Arathibecken
161
104 wins
64% winquote
Auge des Sturms
60
45 wins
75% winquote
Strand der Uralten
46
35 wins
76% winquote
Insel der Eroberung
40
22 wins
55% winquote
Zwillingsgipfel
28
23 wins
82% winquote
Silberbruchmine
8
7 wins
87% winquote
Die Schlacht um Gilneas
22
17 wins
77% winquote
Tempel von Katmogu
5
2 wins
40% winquote
Tiefenwindschlucht
3
3 wins
100% winquote
2 Likes
Gestern Rauferei gewonnen, ansonsten 6 BG gespielt und keines gewonnen.
Hier meine Statistik :
https://drive.google.com/file/d/13WjEjlMg9N-HOp0jPYV6Klb1oXPOtjb8/view?usp=drivesdk
1 Like
Heute in ca. 3 Stunden Bg - Running :
11 BG ´s
win : 0
Lose : 11
2 Likes
Mit dem Char hier sehr niedrig https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-aldor/melendy/pvp
Im Schnitt 25 -30 % gewonnen. Wobei es in den letzten 2 Wochen mehr in Richtung ausgeglichen geht.
2 Likes
Alteractal
1002
556
55%
Klassische Kriegshymnenschlucht
1465
991
67%
Klassisches Arathibecken
1068
657
61%
Auge des Sturms
696
383
55%
Strand der Uralten
720
400
55%
Insel der Eroberung
411
219
53%
Zwillingsgipfel
651
441
67%
Silberbruchmine
317
155
48%
Die Schlacht um Gilneas
570
391
68%
Tempel von Katmogu
276
173
62%
Tiefenwindschlucht
247
147
59%
Bring the Player not the Mimimii.
btw die meisten (wohl99%) hab ich alleine angemeldet.
Aly>Horde
2 Likes
heute Nacht
16 bgs 13 wins 3 loss
frostwolf Horde
Sie werden nicht auf englischen Servern gewinnen. Deutschland und Russland gewinnen nur.
3 Likes
Deine charakterstatistik ist bedeutungslos, da diese nicht erst seit addon beginn geschrieben wurde.
Er ist aus Aegwynn. Ich habe viele Freunde von dort mit 2700 Bewertung.
Trotzdem ist sein Charakter so alt, das es nichts Bringt die gesamte Statistik zu posten.
Ich kann dir einen meiner Schamanen Posten der hat bestimmt Overall 70% seiner BGs gewonnen. Und dann habe ich einen Schamanen, den habe ich seit BFA, der hat 30% seiner BGs gewonnen.
Die Statistik die der Priester gepostet hat, wurde schon zu Zeiten angefangen, als die BGs noch garnicht international waren. Was diese Statistik in diesem Punkt noch einmal relativiert.
1 Like
Und ich habe gedacht auf den Troll springt keiner an.
Was für ein Troll? Ich sehe nur dich.
Mag sein das sie gut sind, aber viele sind vom Menschlichen ziemlicher Absсhaum.
2 Likes
Was soll das heißen? Ich verstehe das nicht 
Das erklärt aber nicht wieso Aegwynn Spieler gut sein sollen. Da sind schließlich auch andere Server in der Ladder o_o
Am Server sowas festmachen ist irgendwie meh.
1 Like
Heißt also du nimmst ihm den Quatsch ab und denkst nicht daß er trollen will, in dem Fall wünsche ich dir viel Spaß im weiteren Verlauf 
Wie kommst du darauf dass er trollen möchte? Es ist zwar ab und zu schlecht verständlich, aber im EN Forum schreibt der auch, sofern es der selbe (nicht der gleiche!) ist.

1 Like
Tatsächlich ging ich zuerst von einem Troll aus, habe deshalb auch seinen Charakter mit sämtlichen anderen verglichen die hier mal so posten (vorallem seltsames posten und mir nichts dir nichts verschwinden) (Ebenso die anderen RU Chars die hier in den letzten Tagen her gefunden haben)
Aber er scheint kein Troll zu sein meinem Gefühl nach.
Eigentlich empfinde ich ihn sogar als Sympatisch.
1 Like