Bg Erfahrungen - Win / Lose

Ich würde gerne mal festhalten wie eure Erfahrungen und das Win / Lose Rating bei Ally und Horde ist.
Postet einfach nach herzenslust wieviele wins / Losses ihr in welcher zeit hattet und ob euch bestimmte Dinge aufgefallen sind die euer Team getan oder nicht getan hat.

Ich fang mal an… bin seid 16 Uhr konstant für Bg´s angemeldet.
Teamplay sowie kommunikation war nicht vorhanden.

12 BG´s
1 win - 11 Lose

1 Like

Hordespieler, aber seit 3-4 Jahren kein aktives pvp gemacht. Damals in den bgs meistens mit 1-3 gildies gezockt. Classic ist in der Statistik nicht vorhanden, wären dann vermutlich nochmal mindestens doppelt soviele Spiele.
Die Allianz kam mir zumindest in meiner Spielzeit nach Classic äußerst schwach vor im Zusammenspiel und Koordination.
Beim Alterac ist mir aufgefallen, dass man als Hordler verliert wenn man rusht und nicht defft. Da ist die Allianz beim schnellen rush im Vorteil geländetechnisch. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht. Das pvp wurde wie gesagt schon vor Jahren aufgegeben.

Alteractal

81

45 wins

55% winquote

Klassische Kriegshymnenschlucht

340

272 wins

80% winquote

Klassisches Arathibecken

161

104 wins

64% winquote

Auge des Sturms

60

45 wins

75% winquote

Strand der Uralten

46

35 wins

76% winquote

Insel der Eroberung

40

22 wins

55% winquote

Zwillingsgipfel

28

23 wins

82% winquote

Silberbruchmine

8

7 wins

87% winquote

Die Schlacht um Gilneas

22

17 wins

77% winquote

Tempel von Katmogu

5

2 wins

40% winquote

Tiefenwindschlucht

3

3 wins

100% winquote

2 Likes

Gestern Rauferei gewonnen, ansonsten 6 BG gespielt und keines gewonnen.
Hier meine Statistik :

 https://drive.google.com/file/d/13WjEjlMg9N-HOp0jPYV6Klb1oXPOtjb8/view?usp=drivesdk
1 Like

Heute in ca. 3 Stunden Bg - Running :

11 BG ´s
win : 0
Lose : 11

2 Likes

Mit dem Char hier sehr niedrig https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-aldor/melendy/pvp

Im Schnitt 25 -30 % gewonnen. Wobei es in den letzten 2 Wochen mehr in Richtung ausgeglichen geht.

2 Likes

Alteractal

1002

556

55%

Klassische Kriegshymnenschlucht

1465

991

67%

Klassisches Arathibecken

1068

657

61%

Auge des Sturms

696

383

55%

Strand der Uralten

720

400

55%

Insel der Eroberung

411

219

53%

Zwillingsgipfel

651

441

67%

Silberbruchmine

317

155

48%

Die Schlacht um Gilneas

570

391

68%

Tempel von Katmogu

276

173

62%

Tiefenwindschlucht

247

147

59%

Bring the Player not the Mimimii.
btw die meisten (wohl99%) hab ich alleine angemeldet.
Aly>Horde

2 Likes

heute Nacht
16 bgs 13 wins 3 loss
frostwolf Horde

Sie werden nicht auf englischen Servern gewinnen. Deutschland und Russland gewinnen nur.

3 Likes

Deine charakterstatistik ist bedeutungslos, da diese nicht erst seit addon beginn geschrieben wurde.

Er ist aus Aegwynn. Ich habe viele Freunde von dort mit 2700 Bewertung.

Trotzdem ist sein Charakter so alt, das es nichts Bringt die gesamte Statistik zu posten.

Ich kann dir einen meiner Schamanen Posten der hat bestimmt Overall 70% seiner BGs gewonnen. Und dann habe ich einen Schamanen, den habe ich seit BFA, der hat 30% seiner BGs gewonnen.

Die Statistik die der Priester gepostet hat, wurde schon zu Zeiten angefangen, als die BGs noch garnicht international waren. Was diese Statistik in diesem Punkt noch einmal relativiert.

1 Like

Und ich habe gedacht auf den Troll springt keiner an.

Was für ein Troll? Ich sehe nur dich.

Europa 14. Spieler. Aegwynn Spieler sind gut. https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/aegwynn/Maylined

Mag sein das sie gut sind, aber viele sind vom Menschlichen ziemlicher Absсhaum.

2 Likes

Was soll das heißen? Ich verstehe das nicht :sob:

Das erklärt aber nicht wieso Aegwynn Spieler gut sein sollen. Da sind schließlich auch andere Server in der Ladder o_o

Am Server sowas festmachen ist irgendwie meh.

1 Like

Heißt also du nimmst ihm den Quatsch ab und denkst nicht daß er trollen will, in dem Fall wünsche ich dir viel Spaß im weiteren Verlauf :grin:

Wie kommst du darauf dass er trollen möchte? Es ist zwar ab und zu schlecht verständlich, aber im EN Forum schreibt der auch, sofern es der selbe (nicht der gleiche!) ist.
:woozy_face:

1 Like

Tatsächlich ging ich zuerst von einem Troll aus, habe deshalb auch seinen Charakter mit sämtlichen anderen verglichen die hier mal so posten (vorallem seltsames posten und mir nichts dir nichts verschwinden) (Ebenso die anderen RU Chars die hier in den letzten Tagen her gefunden haben)

Aber er scheint kein Troll zu sein meinem Gefühl nach.
Eigentlich empfinde ich ihn sogar als Sympatisch.

1 Like