Servus, könntet ihr diesen schwachsinn bitte in die PVE Kategorie stecken?
Ich finde es ist eine Frechheit das als PVP Element zu betiteln, wo es dieses nicht im geringsten ist.
Das jedem PVP spieler ohnehin ins gesicht getreten wird bei soetwas ist ja sowieso schon klar… Vorallen die antwort von dem Blauen „PVE Spieler sind im richtigen PVP einem zu großen Druck ausgesetzt“
Im ernst … Führt halt extra PVE Rauferein ein am besten mit schön Gear damit die edlen PVE Spieler auch schön brav diesen Content bespielen ohne von einem echten spieler auf die Schnauze zu bekommen, aber hört auf die Spielerschaft zu veralbern und bezeichnet diesen Schmarn nicht als PVP und nehmt ihn bitte aus der PVP Kategorie heraus…!
Na dann freut euch mal auf den neuen Patch, da wird die Ki Rauferei eingefügt.
Kommt am 20 März unter dem Namen K. I. N. D. E. R. S. P. I. E. L
als PvP Rauferei
Und genau darum geht es mir ja, denke nicht das darüber ein Post schon steht, alternativ kannst du ihn mir gerne raus suchen.
Das dieser Dungeon ohnehin Schwachfug ist und reine verar*** damit die lieben PVEler nochmal ne Möglichkeit haben einfacher Eroberungspunkte und Ehre für die Erfolge zu erhalten oder was auch immer die da wollen, ist ja jedem klar.
Was für einen Frust? Nur weil ich ein Thema öffne welches dir nicht passt? Klick doch einfach weiter meine Güte… Gibt genügend andere Threads die dir vermutlich mehr zusagen.
Und im den du mal wieder den kleinen Tritt gegen PvE Spieler nicht verkneifen konntest…
Wenn du was dagegen hast was Blizzard macht, ok, aber lass uns PvE Spieler daraus!
Wenn du das so liest tut mir das Leid,
Aber es hat nun mal NICHTS mit PVP zu tun und dieser Schwachsinn hat nichts in der PVP Kategorie zu tun.
Das kannst du nicht abstreiten. Sollte dir mein Tonfall nicht zusagen, dann bitte ich dieses zu entschuldigen. Aber es ist doch fast amtlich das ein PVEler nur dann einen Content bestreitet, wenn der Loot stimmt.
PvP ist Spieler vs Spieler und nicht Spieler gegen Environment.
Wenn sich Spieler gehemmt fühlen oder einen Druck verspüren wenn sie gegen andere spielen dann ist das ein ganz normales Gefühl den dies macht PvP nunmal aus: das Gesetzt des Stärkeren.
Die Schwachen haben da halt nichts zu melden, es ist nunmal so.
Sag das mal Schneesturm, wenn schon geschrieben wird das PVE ler sich im PVP zu sehr unter Druck gesetzt fühlen.
Da führt man dann eine Pseudo PvP Rauferei gegen KIein um das als die ultimative Lösung zu verkaufen.
Der endgültige Todesstoß für das richtige PvP in Wow.