BG Inv nicht sichtbar in Taskleiste

Hallo!
Wenn ich mich für ein BG anmelde und wow dann minimiere blinkt das Icon in der Taskleiste leider nicht auf, wenn der BG Inv aufgeht. Daher übersehe ich den ziemlich oft. In Retail blinkt das wow Symbol dann immer sobald es losgeht.
Kann man für Classic auch etwas einstellen, damit man das so sieht und nicht die ganze Zeit im Spiel sein muss?
Danke für eure Antworten :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich kann dazu nur sagen, bei mir „blinkt“ es auf wenn es minimiert ist. Genauso wenn ich irgendwie infight komme usw.
Wieso dies bei dir nicht der Fall ist kann ich dir aber nicht sagen. Nur das es auch bei Classic wohl so funktioniert, wie du es auch aus Retail kennst.

War bei mir ne Zeit lang auch so aber nur bei BGs, bei Chatnachrichten oder Kampf beginn ging es aber.
Ich hatte mir dann eine Weakaura besorgt die mich selbst anschreibt wenn ich einen Inv bekomme, so konnte ich das blinken wieder sehen. Diese konnte man sogar noch mit einem akustischen Signal verbinden. Dann noch einstellen das WoW Sound auch im minimierten Zustand abgespielt wird und du kannst den Inv nimmer verpassen.

Genau so ist es bei mir auch. Bei whispers blinkt es, aber nicht beim BG Inv.
Woher bekomme ich so eine Weakaura bzw was ist das überhaupt?

Kannst du bei twitch laden z.B.
Im Grunde ist es ein Addon mit dem man alles machen kann was man möchte, von Interface Anpassungen bis hin zu kleinen mini Addons schreiben.

Für den Anfang empfehle ich aber einen Guide oder such dir jemand der dir die ersten Schritte erklärt.

Gibt auch schon fertige Weak-Auren zu runterladen, für alles mögliche.

1 Like

Werde ich mir mal ansehen.
Vielen Dank für die Info :slightly_smiling_face:

Kann ich dir nur empfehlen, wenn du damit mal warm bist willst du es nicht mehr missen :slight_smile:

1 Like

du suchst das addon „QueueFlash“. Habe es, weil ich das gleiche problem wie du hatte. funktioniert einwandfrei

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.