BG-Release vor oder nach Ehre-Reset?

Hallo zusammen

Der BG-Release ist ja offiziell für “die Woche vom 10. Dezember” angekündigt. Die Frage, die sich mir dabei stellt, ist, ob die BGs noch vor dem Ehre-Reset direkt am Dienstag, 10.12., 0.00Uhr eingeführt werden (wovon ja viele ausgehen) oder von Dienstag auf Mittwochnacht bei den planmässigen Wartungsarbeiten.

Ersteres hätte gravierende Auswirkungen auf die Ehre- bzw. Rangberechnung für diese Woche, daher hoffe ich auf letzteres.

Gibt es schon genauere Infos?

Düsterbruch wurde um 19:00 freigeschaltet - ich denke das wird schlicht ähnlich laufen.

1 Like

Ich hoffe in der heutigen Nacht. :slight_smile:

1 Like

Bisher wurden Düsterbruch und das Ehresystem am Dienstagabend freigeschaltet. Ich gehe daher davon aus, dass wir uns morgen ab 19:00 Uhr für Kriegshymnenschlucht und das Alteractal anmelden können.

1 Like

Ich würde ja unglaublich lachen wenn Blizz direkt die ganze Ehre reseted und alle Leute zwingt von neuem mit dem Ehrefarm zu beginnen.
Die Tränen von Hordlern die ihre PvP-Server mit asozialem Verhalten zerschossen haben für jedes Fitzelchen Ehre wären eine ganz besondere Delikatesse.

2 Likes

Ich würde noch mehr lachen, die BG’s wären nicht crossrealm. Das wären “Die Geister , die ich rief” passend zur Weihnachtszeit

1 Like

Was mich stutzig macht sind die langen Wartungsarbeiten am 11.12. von 03:00-11:00. Gehe fast davon aus, dass in dieser Zeit die BGs implementiert werden. Das wäre dann aber der Mittwoch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.